Zysten OP zwischenL4 undL5

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
else510
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2012, 18:46
Wohnort: Regensburg

Zysten OP zwischenL4 undL5

Beitrag: # 27615Beitrag else510 »

Hallo liebe Foris .Ich habe eine Juxta zyste zw,L4 u.L5 die den Nervenkanal einengt .Nach 2Jhr. starken Schmerzen nachts manchmal unerträglich , gab mir der Arzt (Neurochirurg) 2 alternativen entweder OP od. weiterhin mit Schmerzen leben. Mein Frage an euch hat schon jemand so eine OP hinter sich gebracht und wie war es nach der OP .Ich hoffe auf Antwort und Danke im vorraus


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Zysten OP zwischenL4 undL5

Beitrag: # 27617Beitrag Udo »

else510 hat geschrieben:Hallo liebe Foris .Ich habe eine Juxta zyste zw,L4 u.L5 die den Nervenkanal einengt .Nach 2Jhr. starken Schmerzen nachts manchmal unerträglich , gab mir der Arzt (Neurochirurg) 2 alternativen entweder OP od. weiterhin mit Schmerzen leben. Mein Frage an euch hat schon jemand so eine OP hinter sich gebracht und wie war es nach der OP .Ich hoffe auf Antwort und Danke im vorraus
Hallo else510, ich habe das mal hier hin verschoben. Wenn es geht, nicht überall gleichzeitig posten.

Aber erst mal ein Herzliches Willkommen hier.

Ich kann dir zwar keine direkte Antwort auf Dein Problem geben, weil ich selbst keine Erfahrung damit habe. Aber ich würde doch erwägen, eine OP zu machen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, und durch die OP eine Besserung zu erwarten ist, sehe ich eine OP als das kleinere Übel.

Und mit Gymnastik, etc. wäre keine Besserung möglich?

Hat jemand ähnliche oder gleiche Probleme erfolgreich behandeln lassen?


Gruß, udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“