habe ich auch gelesen, leider garnicht mein Buch. fand lediglich den hstirschen content interessanttina2011 hat geschrieben:Hab gerade "Die Henkerin" von Sabine Martin gelesen.
Historisch, fesselnd und ein schönes Happyend. So mag ich das grins
Was ich gerade lese...
Moderator: Moderatoren
http://www.krugschadenberg.de/buchdetai ... roduct]=92sonyya hat geschrieben:Ich lese zur Zeit "fein und gemein" von Andrea Krug, und Dagmar Schadenberg
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
-
Hallo alle zusammen,
der thread hat wirklich gefehlt!
@Laura: wie fandest Du schließlich den Alchimisten?
Ich hab das Buch auch gelesen und mochte es, aber ich habe mir ein wenig zu viel versprochen.
Wohingegen "Elf Minuten" oder "Aleph" von P.Coelho besser sind meiner Ansicht nach.
Ich persönlich lese derzeit Anna Karenina. Ein großer Schinken
der thread hat wirklich gefehlt!

@Laura: wie fandest Du schließlich den Alchimisten?
Ich hab das Buch auch gelesen und mochte es, aber ich habe mir ein wenig zu viel versprochen.
Wohingegen "Elf Minuten" oder "Aleph" von P.Coelho besser sind meiner Ansicht nach.
Ich persönlich lese derzeit Anna Karenina. Ein großer Schinken

Keep your head, heels and standards high! 

Wenn ich euch ein Buch empfehlen darf, dann ist es von Paul Ekman, Gefühle lesen
es ist wundervoll 
--------------

--------------
Habe gerade zuende gelesen:
Das zweite Leben des Billy Fingers
Die Geschichte zweier Geschwister, deren eines eine steile Drogenkarriere nahm und des "normalen" Schwesterchens.
Nun ist Bruder tot und spricht aus dem Jenseits zur Schwester.
Sehr esoterisch und eigentlich kaum zu glauben, soll aber wahr sein.
Nun ja.
Das zweite Leben des Billy Fingers: Wie mein Bruder mir aus dem Jenseits bewies, dass es nach dem Tod weitergeht, ISBN:978-3778774892, ansehen und bestellen
Das zweite Leben des Billy Fingers
Die Geschichte zweier Geschwister, deren eines eine steile Drogenkarriere nahm und des "normalen" Schwesterchens.
Nun ist Bruder tot und spricht aus dem Jenseits zur Schwester.
Sehr esoterisch und eigentlich kaum zu glauben, soll aber wahr sein.
Nun ja.
Das zweite Leben des Billy Fingers: Wie mein Bruder mir aus dem Jenseits bewies, dass es nach dem Tod weitergeht, ISBN:978-3778774892, ansehen und bestellen
zur Zeit geht ein megahype um Jamie und Claire ab, da der Stoff verfilmt wurde und in Amerika bereits angelaufen ist. Im Frühjahr 2015 läuft es dann endlich auch bei uns auf VOX.
DESHALB habe ich die Bücher nochmal angefangen (8 Bände + 3 Nebenromane "Lord John Grey").
Band 3 hab ich gerade angefangen - mein Lieblingsteil, weil sie sich da nach 20 Jahren und 200 Jahre Unterschied, endlich wieder sehen und wunderbaren Wiedersehens-wir lieben uns immer noch-Sex in einer Druckerei auf dem Fußboden haben - seufz, wie romantisch.....
DESHALB habe ich die Bücher nochmal angefangen (8 Bände + 3 Nebenromane "Lord John Grey").
Band 3 hab ich gerade angefangen - mein Lieblingsteil, weil sie sich da nach 20 Jahren und 200 Jahre Unterschied, endlich wieder sehen und wunderbaren Wiedersehens-wir lieben uns immer noch-Sex in einer Druckerei auf dem Fußboden haben - seufz, wie romantisch.....
Gerade lese ich ein tolles Buch von Scott M. Peck: "The Road Less Traveled"
Ich habe mich jetzt mal an "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoy gemacht. Schon ein schweres Buch, aber es wird so langsam