Euer lieblingssport?
Moderator: Moderatoren
Euer lieblingssport?
Hallo leute
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
im normalen Alltag ist für mich Radfahren oder Inlinern das beste.
Ich wollte aber immer mal was kampfsportmäßiges machen. Allerdings hab ich da ein Problem: ich HASSE (!!!) nackte Füße.
So zum abnehmen ist momentan Radl fahren mein Sport.
Ich wollte aber immer mal was kampfsportmäßiges machen. Allerdings hab ich da ein Problem: ich HASSE (!!!) nackte Füße.

So zum abnehmen ist momentan Radl fahren mein Sport.

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Ist bei mir eigentlich der Motorsport. Wie in einem anderem Thread erwähnt, habe ich vor kurzem endlich das Thema Zweitwagen versichern abgeschlossen und kann nun endlich mit meinem A6 durch die Gegend fahren. Den werde ich demnächst dann etwas tunen und im Sommer zum Nürburgring fahren. Bin da bestimmt zwei Mal im Jahr, um endlich mal richtig Vollgas geben zu können.
Gut ist der, der Gutes tut
-
-
Re: Euer lieblingssport?
Ich sag es mal so, mein Lieblingssport ist das Fitnessstudio. Dabei ist es egal, ob ich jetzt spinning, Sypoba oder TRX mache. Wichtig ist auch, das gleich ein Masseur im Haus ist, wo ich mich nach einem anstrengendem Workout verwöhnen lassen kann. Man ist ja nicht mehr der Jüngste, und muß sich auch mal was Gönnen
-
Tennis. Da ist die Sportbekleidung am schönsten 

- FreiWieDerWind
Ganz genau uuund es macht auch am meisten SpaßgeduldigesHuhn hat geschrieben:Tennis. Da ist die Sportbekleidung am schönsten

-
Haalo, also ich halte Wing Tsun für eine sehr gute Selbstverteidigung,
auf https: // www kaempfenlernen com/ gibts da mehrere Themen die um das Thema kämpfen lernen im Allgemeinen gehen
auf https: // www kaempfenlernen com/ gibts da mehrere Themen die um das Thema kämpfen lernen im Allgemeinen gehen