Das ist nur ein schlechter Traum

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

Nubia
Beiträge: 109
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Beitrag: # 34796Beitrag Nubia »

hey Sputnik,
das freut mich für dich! Siehst du, es lohnt zu kämpfen!
Ich wünsche dir für deine Therapie viel Erfolg.
lg nubia


Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 34797Beitrag sputnik »

dankeee Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 35278Beitrag sputnik »

hallo,

mein Therapeut hat vorgeschlagen, dass ich in eine Psychosomatische Klinik gehen soll, weil ambulant nicht ausreicht.

Heute hatte ich das Vorgespräch und in 3-4 Wochen werde ich also erstmal für 6 Wochen weg sein. Ok ok, ich glaub nicht, dass mich jemand vermissen wird hihi, aber ich komm danach auf jeden Fall wieder :wink:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Nubia
Beiträge: 109
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Beitrag: # 35279Beitrag Nubia »

hallo Sputnik,
finde ich gut das du gehst.
las dich darauf ein,wird dir gut tun.
und man kümmert sich um dich :wink:
Nimm die Zeit und erhol dich gut.
Wie du siehst,fällt doch auf :lol:
Liebe Grüße Nubia
Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35280Beitrag Udo »

Hi Sputnik, ich wünsche Dir gute Besserung, nutze es aus.

Und natürlich werden wir Dich vermissen Bild

Bis Du wieder da bist Bild

:wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 35282Beitrag sputnik »

hallo ihr 2,

jaa, obs hilft, weiss ich nicht. Aber ich sag immer... mehr als nicht helfen kanns auch nicht. :wink:

Also geh ich einfach hin, lass mich auf alles ein .. und sehe mal weiter. Schlimmer als jetzt kann es im Grunde auch nicht mehr werden. 8)

Bin nur soooooo nervös. Aber das ist wohl normal, war ja noch nie in ner Klinik.

danke euch *knuddel*

Alles wird gut. :wink:

Und da ich mir ein Tablet gekauft habe, kanns sogar sein, dass ich trotzdem zwischendurch ins Internet kann *freu*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 35307Beitrag sputnik »

Alsoo, ich werde entweder am 20./21. oder am 27./28. aufgenommen.

Langsam wirds ernst, hab schon mächtig Angst.

hab sogar schon manches gepackt. Und Liste geschrieben, bin mir aber sicher, dass ich irgendwas daheim vergesse :wink:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Kleiner Elefant
Beiträge: 224
Registriert: 07.11.2014, 22:13
Wohnort: Baden - Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35312Beitrag Kleiner Elefant »

Auch wenn ich selber noch in der Klinik sein werde, ich werde Dich vermissen!

Ich kenne Deine Gefühle, so ging es mir nämlich auch. Und dann waren einfach alle furchtbar nett! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei Dir auch so ist. In welche Klinik gehst Du denn?[/i]
Kleine Elefanten gibt's eigentlich gar keine.
Es sind in ihrem Innern immer große Elefanten.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 35313Beitrag sputnik »

danke Fantiiii.

ich geh nach Simbach am Inn. Vor allem deswegen, weil man eben schnell reinkommt und weil man "nur" 6 Wochen da ist. Ich hoffe, es bringt was. :)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35330Beitrag Udo »

sputnik hat geschrieben:danke Fantiiii.

ich geh nach Simbach am Inn. Vor allem deswegen, weil man eben schnell reinkommt und weil man "nur" 6 Wochen da ist. Ich hoffe, es bringt was. :)

So eine Klinik ist sicher gut, man bekommt regelmäßig was zu essen, muss nicht abwaschen usw. :wink:

Aber irgendwas vergisst man immer, was man mitnehmen wollte. Ich hatte in der Reha doch glatt vergessen, meinen Elektrorasierer mitzunehmen. :oops:

Ich dachte übrigens , Du wärst schon längst weg Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 35334Beitrag sputnik »

hehehe, das is ja doof, ohne Rasierer. Hab mir extra ne Liste geschrieben, da steht mein Rasierer mit drauf :D

Morgen fang ich an mit Wäsche waschen und so.

Wurde heute nämlich angerufen von der Klinik. Dienstag gehts los. Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
tina2011
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2011, 11:49

Beitrag: # 35345Beitrag tina2011 »

LADEKABEL vom TABLET !!!
Auch von mir viel Glück und Spaß
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35353Beitrag rio »

Ich finde ja, Rasierer und Ladekabel werden völlig überbewertet! ;-)

Aber dieser aktuelle Bartwahn überall, ich glaub, da ist ein Rasierer doch die bessere Variante.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 35473Beitrag sputnik »

hallooooooooooo

ich bin wieder hieeeeeeeeeer. Die Klinik hat sehr gut geholfen, mir gehts grad richtig gut. vermiss aber die Mitpatienten natürlich 8)

Ladekabel vom Tablet hab ich nicht mal gebraucht, war kaum im Internet und wenn ich mal kurz was gelesen habe, dann mit dem Handy. :D

lg :D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Nubia
Beiträge: 109
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Beitrag: # 35478Beitrag Nubia »

Willkommen Zuhause, Sputnik,
freu mich das es dir gut geht.
Na dann kannst du ja jetzt in die Weihnachtszeit starten.
Glühwein Reibekuchen etc. :lol:
lg Nubia
Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch
Antworten

Zurück zu „Psyche-die Seele“