Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Moderator: Moderatoren
Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Wo lest ihr am liebsten ein Buch:
1: im Bett
2: auf dem Sofa
3: im Sessel
4: im Sitzsack
5: auf dem Boden
6: auf der Toilette
7: draußen im Garten
1: im Bett
2: auf dem Sofa
3: im Sessel
4: im Sitzsack
5: auf dem Boden
6: auf der Toilette
7: draußen im Garten
-
Entfernt, Moderator
Re: Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Am liebsten im Bett, ist nur dann eher ungünstig, wenn das Buch so spannend ist, dass man sich davon nicht trennen kann- besonders wenn frühes Aufstehen angesagt ist.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Ich habe mir gerade einen dicken Elektronikkatalog schicken lassen, und da blättere ich ganz gerne noch im Bett vor dem einschlafen herum. Obwohl so ein Katalog ja weniger was mit lesen zu tun hat. Man schaut mehr.
Aber diese ganzen Artikel in einem Katalog anzuschauen, ist viel angenehmer, als das gleiche am Computer mittels Klickorgien zu machen. Klicken, Seite vor, Seite zurück, klicken, usw. Das nervt irgendwie.
Aber diese ganzen Artikel in einem Katalog anzuschauen, ist viel angenehmer, als das gleiche am Computer mittels Klickorgien zu machen. Klicken, Seite vor, Seite zurück, klicken, usw. Das nervt irgendwie.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aber am Tisch etwas zu lesen, mit einer Tasse Kaffee, ist natürlich auch angenehm.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Elektronikkataloge durchblättere ich ganz gerne mal. Besonders lustig ist der von Pearl, da ist soviel Krempel auf 100(?) Seiten versammelt, man glaubt es kaum. Man kann sicherlich nicht alles da kaufen, aber Stammkunde seit bestimmt über dreißig Jahren bin da schon. Anfangs hatten die nur Software im Programm, soweit ich mich erinnere.
Aber das war ja jetzt sowas von Offtopic, also, Kataloge lese ich auf meiner Lese/Fernseh/Quasselbank
Aber das war ja jetzt sowas von Offtopic, also, Kataloge lese ich auf meiner Lese/Fernseh/Quasselbank