saluuuuuuuuuut,
so, der Termin bei der Rehaberatung war nun auch mal wieder. Wer hätte es anders gedacht? Ich hab noch immer keine Zusage für die Umschulung. Ich muss ab Ende August eine Arbeitserprobung bei einem Rehaverein machen, der dann am Ende eine Empfehlung ausspricht, ob ich geeignet bin für eine Umschulung oder nicht. Blablablabla.
Das Hin- und Hergeschiebe nervt mich so sehr, dass es mir mittlerweile fast schon egal ist, WIE die Entscheidung ausfällt, sofern es denn ENDLICH mal eine gibt.
Mein Arbeitsvertrag endet zum 30.06. und ich könnte verlängert werden, lehne aber ab. Ich genieße dann einfach den Sommer bis Ende August und dann geht ja eh dieser Rehaquatsch los.
Ansonsten... Ich war am 22. Mai beim Arzt. Ich hatte Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt und dann 7 kg abgenommen. Naja, soweit so gut. Irgendwann wollte ich dann aber doch mal wieder was "anständiges" zu essen

Das Problem dabei: seit der Diät vertrage ich nun nichts Fettiges mehr.

- aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich nach dem Motto handel "kam einfach so, geht auch einfach wieder so"

- naja. nach 2 Monaten des Leidens bin ich dann doch mal zum Arzt gestiefelt. Ergebnis: meine Bauchspeicheldrüse ist verfettet (ja, iiiiiiiiiiih) und meine Entzündungswerte (Leukozyten & CRP) sind erhöht. Pöh. 2 Wochen später Kontrolle der Blutwerte, um andere Ursachen als den Darm auszuschließen. Immer noch erhöht.
Jetzt muss ich zum Gastroenterologen, damit der guckt, wo der Übeltäter ist.
Naja, muss man positiv sehen, zumindest wird mir grad nicht langweilig. Und passend dazu ist auch, dass ich diese Woche Urlaub habe und 2 Tage davon beim Arzt sitzen durfte, pffffffffffff.
Komischerweise hatte ich aber das Gefühl, dass es schon ein wenig besser geworden ist. Anfangs ist alles direkt "durchgelaufen", jetzt kündigt mein Bauchi wenigstens durch heftiges Brummeln an, dass er nicht einverstanden mit Rostbratwürstchen und Kartoffelsalat ist.
na wie auch immer. der Termin beim Gastro ist in gut 2 Wochen, die Zeit krieg ich auch noch rum.
Ich wünsch euch schonmal ein schööööööööööööönes Wochenende

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.