Chorea-Club

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Chorea-Club

Beitrag: # 3566Beitrag rio »

Der Club, der für besonders schwierige Fälle gedacht war, ist etwas aus dem Ruder gelaufen, deshalb wird er kurzfristig geschlossen, alle Club-Mitglieder werden entfernt, anschließend wird er - mit neuen Regeln - wieder eröffnet.

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis


Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3606Beitrag Marvin »

Hi,rio ich sehe es jetzt und verstehe auch jetzt alles.Alina hat es gut geschrieben ich stimme ihr zu.Marvin
Alina

Re: Chorea-Club

Beitrag: # 3688Beitrag Alina »

rio, danke für deine überlegung!
rio hat geschrieben:Der Club, der für besonders schwierige Fälle gedacht war, ist etwas aus dem Ruder gelaufen, deshalb wird er kurzfristig geschlossen, alle Club-Mitglieder werden entfernt, anschließend wird er - mit neuen Regeln - wieder eröffnet.

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“