An unsere Mitglieder

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3713Beitrag Marvin »

Schade,dass ich jetzt sagen muss:merkt ihr nicht das Alina immer weniger da ist?Und das sputnik auch nicht da ist.Es tut mir leid,aber danke für den Club.Und ich bin froh das es euch gibt.Ich bin überfordert bis später.Marvin


Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3714Beitrag Ata »

Marvin;

es gibt tausend Gründe warum ein Mitglied einfach nicht im Forum ist! Mann kann schlafen oder der Rechner ist kaputt, Sputnik wollte Ihre Eltern besuchen oder man muß sich vielleicht auf eine Feier vorbereiten oder einfach nur Arbeiten! Mache bitte nicht den Fehler und zieh Dir ein Schuh an der Dir nicht passt. Bleib da.!

Lieben Gruß
Ata
Ata Bild
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“