Bin neu hier

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

nic
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2009, 18:15
Wohnort: Bayern

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 37884Beitrag nic »

Hallo zusammen :)
Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben
Außer Probleme mit der Psyche ist soweit alles noch ok.
Es steht die Frage im Raum ob mein kleiner sich mit 18 testen lassen möchte. Das macht mir Sorgen :(
Versuche mein Leben zu leben ...
Viele Grüße
Nic


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 37885Beitrag rio »

Hallo Nic,

danke für das Lebenszeichen - Du bist ja schon ganz lange dabei.

Die Frage ist natürlich sehr schwer zu beantworten.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag: # 37892Beitrag Udo »

nic hat geschrieben:Hallo zusammen :)
Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben
Außer Probleme mit der Psyche ist soweit alles noch ok.
Es steht die Frage im Raum ob mein kleiner sich mit 18 testen lassen möchte. Das macht mir Sorgen :(
Versuche mein Leben zu leben ...
Viele Grüße
Nic


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Nic.

Das ist in der Tat eine schwierige Frage. MIt 18 sich diesem test unterziehen, wobei mir auch nicht klar ist, wie ein 18jähriger damit umgehen kann.
Er ist volljährig, und er kann es entscheiden, das er es macht. Oder er sagt sich, ich lebe jetzt erst einmal, mache mein Ding, Ausbildung etc. was auch immer, auch Spaß am Leben, und erst dann stelle ich mich dem Test, wenn ich auf festeren Füßen stehe.
Es gibt Menschen, die mit 18 geistig schon sehr stark sind, ich persönlich würde trotzdem die spätere Variante empfehlen.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“