Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Moderator: Moderatoren

Eli123
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2018, 18:00

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38445Beitrag Eli123 »

Hallo zusammen,

erheblich zur Gesundheit trägt auch die Ernährung bei. Nun sollte man sich auf jeden Fall Low Carb ernähren. Hier gibt es ein tolles Rezept, falls man nicht ganz auf das leckere Brot verzischten will. https://www.oetker.de/brot-rezepte.html

Link geändert Wieso geht hier keine Farbe?

Definitv gesund, probiert es doch mal aus!

Farbe


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38447Beitrag Udo »

Affiliate Marketing basiert auf dem Prinzip der Vermittlungsprovision.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38458Beitrag rio »

Wieso geht hier keine Farbe?

Geht doch...

Eklärung: Weil in dem Beitrag BB-Codes deaktiviert waren.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
JustinaLanvermeyer
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2017, 11:27

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38465Beitrag JustinaLanvermeyer »

Microfasertuch, falls ihr mal was sucht, mit dem man wirklich sauber reinigen kann. Muss ich einfach empfehlen, da ich den Tipp auch in einem Forum bekommmen habe und super zufrieden bin !!
https://www.amazon.de/dp/B07574H3WR/ref ... th=1&psc=1

Also Leute, kauft Microfasertücher, Werbelink dafür aber geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38468Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Wieso geht hier keine Farbe?

Geht doch...

Eklärung: Weil in dem Beitrag BB-Codes deaktiviert waren.
Ahja, habe es eben erst kapiert , weil es schon wieder nicht ging. Man ist ja auch lernfähig :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38475Beitrag rio »

:)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Eli123
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2018, 18:00

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38492Beitrag Eli123 »

Ein super Link habe ich vor kurzem entdeckt bzgl. der Gesundheit der Füsse:

https://www.apotheken-umschau.de/Fuesse ... 79461.html

Hier gibt es super Tipps wie man die Hornhaut sanft abzieht ohne das Risiko von Verletzungen oder Infektionen.

Ebenfalls kann man sich so das Geld für die Fusspflege sparen :)

Link geändert
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38552Beitrag Udo »

EIn paar Info`s , was Links in Foren angeht.

https://www.hewo-internetmarketing.de/f ... e-werbung/

Und so die Tricks einiger , hier ihre Finanzen aufzubessern, aber auch die Möglichkeit, in speziellen Fällen auch sinnvolle Links , passend zum jeweiligen, nicht künstlich provoziertem Thema beizutragen. Was leider relativ selten passiert. http://www.marke-x.de/deutsch/webmarket ... /foren.htm

Und vielleicht hätte dann auch das Forum dadurch einen gewissen Vorteil, wenn es weniger Spambeiträge gibt.
Es ist zugegeben, nicht immer einfach, gute von schlechten Links zu unterscheiden, im Zweifel werde ich sie aber löschen.
Ehe es damit rechtliche Probleme gibt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Julia Immenhof
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2020, 06:10

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 38999Beitrag Julia Immenhof »

Text auf Wunsch entfernt
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 39000Beitrag Udo »

Nagut, Julia Immenhof alias Julia Meinl alias Klaus Meinhold alias Ludwig Millich.

Ich lass das mal stehen, weil es natürlich passt, auch wenn man sich natürlich möglichst vor Ort nach kompetenten und zu einem passende Pflegekräften umsehen sollte, oft hat man dort auch eher bei Fragen den Ansprechpartner direkt vor Ort.

Was ich nicht weiß, wie die polnischen Pfleger/Innen eigentlich bezahlt werden. Nach hiesigem Tarif, oder weniger?
Ich selber habe in meiner Ausbildung die Erfahrung gemacht, das die meistens polnischen Frauen recht nett und lustig waren.

Noch ein kleiner Auszug der Firmenbeschreibung dazu. :
" Hinweis: Den Begriff 24h Pflege verwenden wir in erster Linie aus technischen Gründen, damit Interessenten uns leichter bei den Internetsuchmaschinen finden können. Selbstverständlich kann auch die einsatzfreudigste polnische Betreuerin nicht 24 Stunden am Tag arbeiten, benötigt Ruhepausen und Freizeit. Auch verfügen nicht alle Betreuerinnen über eine fundierte Ausbildung im Pflegebereich, können dafür aber häufig auf langjährige, praktische Erfahrungen zurückgreifen."

Ok, soll sich jeder selber entscheiden.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 39001Beitrag Udo »

JustinaLanvermeyer hat geschrieben:Microfasertuch, falls ihr mal was sucht, mit dem man wirklich sauber reinigen kann. Muss ich einfach empfehlen, da ich den Tipp auch in einem Forum bekommmen habe und super zufrieden bin !!
https://www.amazon.de/dp/B07574H3WR/ref ... th=1&psc=1
Dringender Tipp, man sollte nie seine Brille mit einem Microfasertuch reinigen. Irgendwann ist das Glas , Kunststoff blind.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 39003Beitrag rio »

Vor ein paar Jahren habe ich eine neue Waschbeckenarmatur bekommen, ist glaube ich Edelstahl. Da stand auch bei: Nicht mit Mikrofasertuch reinigen. Ich hatte mich da schon gefragt, warum?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 39011Beitrag Udo »

Bei edelstahl weiß ich es nicht, soweit ich auch gelesen haben, verursachen Staubpartikel auf den Microfasertücher Kratzer.
Hier noch mehr. https://www.hauswirtschaft.info/reinigung/tuecher.php

"In allen Einsatzbereichen wird inzwischen Mikrofaser eingesetzt. Die Tücher werden als Flor- (veloursartig) oder Schlingenware produziert. Da sie saugstark und flusenfrei sind, eignen sich Mikrofasertücher zum Polieren von Glas, Spiegel- und verchromten Stahloberflächen oder auch als Geschirr- und Bodentuch. Sie können auch zum trockenen Staubwischen eingesetzt werden. Mikrofasertücher, die für den professionellen Bereich angeboten werden, sind bei 95 °C in der Maschine waschbar. Neben den Farben für das Vier-Farben-System grün, rot, blau und gelb, sind bei einigen Herstellern auch noch weitere Farben, wie grau, weiß oder chamois erhältlich. Achtung: Mikrofasertücher eignen sich nicht zum Reinigen von Hochglanzoberflächen, diese können stumpf werden .
Da Mikrofasertücher aus Kunstfasern bestehen, fragen sich nun einige, ob sie zur Vermeidung von → Mikroplastik zukünftig auf Mikrofasertücher verzichten sollen. Die Umweltberatung in Österreich sieht den Vorteil bei den Mikrofasertüchern und empfiehlt diese auch weiterhin zur Reinigung. Mikrofasertücher helfen Reinigungsmittel zu sparen und schonen so die Umwelt"
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Klaus Meinhold
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2019, 11:42

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 39019Beitrag Klaus Meinhold »

Könnte bitte jemand den Admin verständigen dass der Beitrag von Julia Immenhof gelöscht wird?
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Beitrag: # 39020Beitrag rio »

Interessante Ausführungen. Dann wird die Armatur vermutlich stumpf im Laufe der Zeit. Oder so.

P.S. Das kommt davon, wenn man einen Beitrag zu lange offen hält..
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Linktipps“