Hey,
unter gewissen Voraussetzungen ist es auf jeden Fall möglich, rezeptpflichtige Medikamente auch online zu bestellen. Dazu muss jedoch das Rezept vorher eingesendet werden. Bei der Pille macht das also Sinn. In deiner jetzigen Situation würde es natürlich zu lange dauern bis du die Medis letztlich hast. Aber du wohnst doch laut Angabe in Berlin. Dort dürfte es sicherlich mehr als nur eine Apotheke um die Ecke geben
Wenn du rezeptpflichtige Medikamente online bestellen möchtest, kannst du seriöse Anbieter daran erkennen, dass sie vorher das Rezept zugesendet bekommen wollen. Ist das nicht der Fall, würde ich dort auf keinen Fall bestellen. Da weiß man nie, was man letztlich geschickt bekommt.
Ein seriöser Anbieter wäre in dem Fall Pharmacie Billmann. Die sitzen kurz hinter der Grenze in Frankreich und sprechen super deutsch. Wenn ich mal online bestelle, dann dort. Billmann hab ich durch stöbern in einigen Foren gefunden, weil ich da eben auch sehr vorsichtig bin. Das Konzept scheint auf jeden Fall zu funktionieren
Klar, da hilft ein Link zu einer Investementbank sicher, Link gelöscht und Urlaub.