Schwindelambulanz

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maximatorus
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2020, 22:35

Schwindelambulanz

Beitrag: # 39308Beitrag Maximatorus »

Hallo Zusammen,
da ich auf der Suche nach einer Schwindelambulanz bin, erhoffe ich mir hier kompetente Hilfe zu erhalten.
Da ich aus dem Kölner Raum komme, wäre die Schwindelambulanz in Essen für mich ideal gewesen, allerdings wurde mir dort mitgeteilt, dass neue Termine erst im Dezember vergeben werden. Daher wäre meine Frage, ob es eine solche Schwindelambulanz auch an der Uni Klinik in Köln gibt? Leider ist die Homepage diesbezüglich nicht ganz so eindeutig wie die der Essener.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Maxi


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Schwindelambulanz

Beitrag: # 39312Beitrag rio »

Hallo,

bei diversen Linklisten wird die Kölner Uniklinik , Abteilung HNO gelistet.

Den Begriff findet man wohl tatsächlich nicht, aber zumindest die Krankheitsbilder finden sich:
Gleichgewichtsorgan

Chronischer Schwindel, Ausfall des Gleichgewichtsorgans (Vestibularisausfall, Neuropathia vestibularis), Morbus Menière
Ein Anruf könnte also nicht schaden. Siehe hier: https://hno.uk-koeln.de/informationen/a ... nen-blick/

Desweiteren gibt es da noch die "Klinik links vom Rhein", die Bezeichnung ist meiner Meinung nach zwar ziemlich idiotisch, aber auf alle Fälle, liegt sie, soweit ich weiß, in Rodenkirchen. https://www.links-vom-rhein.de/neurolog ... iagnostik/
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“