Achtung hi, Männer kommt mal bitte

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Achtung hi, Männer kommt mal bitte

Beitrag: # 3505Beitrag Marvin »

Hallo Werner,

es kommt die Rettung!Schau mal mit rio und Alhambra sind wir 6.
Oder? Der Admin und ich habe gelesen oggi.
Ich denke bald gibt es hier mehr Männer!
:D Marvin


Ingrid

Beitrag: # 3508Beitrag Ingrid »

Denkste!

Es kommen bestimmt noch ein paar Mädels.
Außerdem sind wir 8 Mädels.

Ingrid :roll:
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Lasst die Männer an die Macht

Beitrag: # 3512Beitrag Werner »

Hallo Marvin!

Ich bin für jede Verstärkung dankbar.

werner
Man lebt nur einmal
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4074Beitrag Heiko »

Dernächste Mann an Bord. Wollte nur mal reinschauen, es gibt interessante Themen, aber auf fragen eine Antwort zu erstellen, die 1,5 Jahre zurückliegen macht keinen Sinn, oder. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Physiotherapieforum, habe aber kein anständiges gefunden. Da ich gestern was Zeit hatte bin ich mal so ein wenig durch die Themen gesurft und denke, dass es für viele Probleme hier eine recht einfache Lösung gibt. Aber nach 6 8 12 Monaten ? z.B. Blase ...


:D Gruß Heiko
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“