Wenn man sich plötzlich beschnitten fühlt

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Wenn man sich plötzlich beschnitten fühlt

Beitrag: # 4348Beitrag Alina »

Alles was ich hier mit Herz und Seele geschrieben habe, die ganzen Beiträge meine ganze Lebenserfahrung. Das habe ich für Betroffene und Angehörige getan, weil ich weiß wie schwer es auf beiden Seiten ist.
Jeder Mensch ist wichtig und jedes Leben zählt!
Zurzeit fehlen mir hier die Worte, um zubeschreiben wie ich mich hier fühle.
Ich schreibe das jetzt hier rein, damit es alle lesen können.
Ich bin gerade mit einem neuen Forum beschäftigt, was ich aufbaue mir wird dabei soviel bewusst.
Ich habe in diesem Forum Patienten helfen Patienten, doch ganz schön viel geleistet. Wird das eigentlich gesehen...die Frage stell ich mir...oder werden nur meine Felher gesehen, die mir leider auch passiert.

Zurzeit ist es für mich seht schwer!

Alina
Zuletzt geändert von Alina am 10.03.2006, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Wenn man sich plötzlich beschnitten fühlt

Beitrag: # 4349Beitrag sputnik »

Alina hat geschrieben:Alles was ich hier mit Herz und Seele geschrieben habe, die ganzen Beiträge meine ganze Lebenserfahrung. Das habe ich für Betroffene und Angehörige getan, weil ich weiß wie schwer es auf beiden Seiten ist.
Jeder Mensch ist wichtig und jedes Leben zählt!
sicher ist jeder mensch wichtig und auch jedes leben zählt, steht doch gar nicht zu diskussion.
Alina hat geschrieben:Zurzeit fehlen mir hier die Worte, um zubeschreiben wie ich mich hier fühle.
warum wie du dich hier fühlst?
Alina hat geschrieben:Ich schreibe das jetzt hier rein, damit es alle lesen können.
Ich bin gerade mit einem neuen Forum beschäftigt, was ich aufbaue mir wird dabei soviel bewusst.
was denn?
Alina hat geschrieben:Ich habe in diesem Forum Patienten helfen Patienten, doch ganz schön viel geleistet. Wird das eigentlich gesehen...die Frage stell ich mir...oder werden nur meine Felher gesehen, die mir leider auch passiert.

Zurzeit ist es für mich seht schwer!

Alina
wovon bitte sprichst du? du sprichst in rätseln. ich verstehe kein wort. wenn du es schon so öffentlich schreibst, dass du unzufrieden bist, dann sag doch bitte auch warum. gründe? bestimmter anlass?

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4351Beitrag mellie »

Ach alina. das es dir zur zeit nicht gut geht kann ich verstehen nur deine Zweifel sind sehr unberechtigt. Du wirst hier gebraucht und du hast hier schon sovielen leuten geholfen. fehler sind da um sie zu machen und daraus zu lernen. Jeder mensch macht fehler ,nobody is perfect. Aber vergiss nicht du bist du.
Was fehlt dir hier? sag es doch dann kann man darüber reden wir sind doch erwachsene. Natürlich wird deine arbeit gesehen. und deine mühe. Bitte gib nicht auf.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“