not how the hegedog

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Ich bin sehr aktiv in meinen vier Wänden

Beitrag: # 2820Beitrag Alina »

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr meine vier Wände öfters zuverlassen.
Zurzeit hören alle von mir ich will nicht, mir fehlt aber auch der Antrieb. Und ich habe mich so dran gewöhnt das es draußen für mich ganz schön fremd ist.

:wink: Alina
Zuletzt geändert von Alina am 02.01.2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.


Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2829Beitrag Ata »

Warte ab Alina, spätestens wenn der Frühling kommt und aller sich erneuert, gut richt und schön bunt wird, kannst Du nicht mehr anders als raus wollen!
Ata Bild
Alina

Wenn das mal so einfach wäre

Beitrag: # 2832Beitrag Alina »

Liebe Ata,

schön finde ich es von dir, dass du immer versuchst einen auf die schönen Seiten im Leben zu stoßen!

Aber ich habe mich so weit isoliert, das ich außerhalb meiner vier Wände richtige Panikattacken bekomme.Die so schlimm sind das ich sie jetzt nicht schreiben möchte! Das hat leider nichts mit der Jahreszeit zutun.

Aber ich habe mir vorgenommen mit Hilfe von Sozialarbeitern von der Ambulanten Wohnbetreuung wieder nach draußen zu finden.

:oops: Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2836Beitrag mellie »

Ja alina das ist der este und richtige schritt zu besserung. Als erstes der gang zur mülltonne dann zur bude,oder was in deiner nähe ist und dann immer weiter.so haben wir das in der gerontopsych (während meiner ausbildung vor 4j. )gemacht. es hat geholfen . das wichtigste ist nie aufgeben. setze dir ein ziel und dann immer weiter.Es wird klappen da bin ich mir sicher du bist ne tapfere.
Ingrid

Beitrag: # 2843Beitrag Ingrid »

Meine liebe große Schwester,

mellie hat schon recht. Du kennst dein Ziel und wir arbeiten daran!

Deine kleine Schwester
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2855Beitrag Ata »

Es ist auch vollkommen richtig jemand beim ersten Gang bei sich zu haben! Nicht das man einen wirklich braucht, aber das nimmt die Angst vor dem "Was könnte passieren"! Alina Dein erstes Ziel hast Du ja schon erreicht! Du möchtest es Versuchen! Ich freu mich über Deine ersten Eindrücke wenn es so weit ist!

Dicken Gruß
Ata
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2864Beitrag mellie »

Ja genau Alina lass uns an deinen ersten versuchen teil haben.wir sind alle gespannt.lass uns nichtzu lang warten.
Alina

Danke Ata

Beitrag: # 4459Beitrag Alina »

Das ist so lieb von dir Danke
Ata hat geschrieben:Alina,

da gibt es doch nicht zu entschuldigen! Bild
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“