Muss sich ein Betroffener wie ein Kranker verhalten?

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Beitrag: # 3034Beitrag Alina »

Meine freie Meinung:"Zerstörer sind Schwachmaten(Wurmeinschleuser)!"

Nein, das hätten die Zerstörer gerne. Das sage ich!
Es sind so genannte Schwachmaten, die glauben toll zu sein. Aber für mich ist sowas abscheulich, diese Gestörten sollen ihr Können sinnvoll
einsetzen. Dann wären sie was Wert!

rio,

diese Leute die aus purer Zerstörungswut so was machen, wollen doch nur das z.B. man alles schmeißt!

Aber das sind sie nicht Wert!!!

Das Gute sehen ist richtig, denn nicht alles ist eine Enttäuschung.

So das ist sicher!


Alina


Alina

Re: lachen macht frei

Beitrag: # 3366Beitrag Alina »

An alle wie Recht unsere Ingrid hat, dass wird einem immer klarer.Alina
Ingrid hat geschrieben: Lebe wir jetzt! Denn wir alle wollen leben!
Und wir wollen lachen und lieben!
Und das tun wir.


Ingrid und Helmut
Alina

Hallo,ihr alle da ist heute nicht unser Tag........

Beitrag: # 4065Beitrag Alina »

Ich möchte lachen, aber das Lachen hat mich verlassen!

Ich möchte stark sein und dasein, was passiert dann...ich muss meinen

Gefühlen freien Lauf lassen, das sieht dann so aus das ich einfach nur

weinen muss. Ich krieg mich heute nicht dazu, mich abzulenken.

Und ihr alle schweigt auch, ich weiß nicht wie es euch geht. Ich weiß das

Marvin Probleme hat, ich denke an Meggy. Ich denke einfach an jeden!

Ich drücke euch alle!

Eure Alina
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 4066Beitrag Justine »

Liebe Alina,
Auch wenn ich schweige,
ich bin sehr oft im Gedanken bei Euch!
Du hast sicher recht, dass wir oft nur an uns selber denken. Ich muß zugeben, dass es mir auf der Arbeit und mitten in der Arbeit, die so im Laufe des Tages immer anfällt, schwerfällt soviel zu schreiben, wie ich eigentlich gerne möchte und auf den einen oder anderen Beitrag erwiedern möchte.
Aber glaub mir, ich bin so oft es geht da.
Ich bin mir sicher,die anderen auch.
Ich schicke Dir im Gedanken ganz viel Sonnenstrahlen um ein Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern

Deine Justine :wink:
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 4120Beitrag Marvin »

Hi,Alina du kannst doch nichts dafür.Du bist doch immer da.Ich leide an der Chorea die schon bei Kindern ausbricht.Ich kann damit noch leben!Marvin
Alina

Aufgewacht und aufgepasst hallo mein Leben

Beitrag: # 4464Beitrag Alina »

Danke Justine,

mir ist so viel klar geworden! Auf manches kann man nicht warten bis Morgen!

Alina
Justine hat geschrieben:Liebe Alina,
Auch wenn ich schweige,
ich bin sehr oft im Gedanken bei Euch!
Du hast sicher recht, dass wir oft nur an uns selber denken. Ich muß zugeben, dass es mir auf der Arbeit und mitten in der Arbeit, die so im Laufe des Tages immer anfällt, schwerfällt soviel zu schreiben, wie ich eigentlich gerne möchte und auf den einen oder anderen Beitrag erwiedern möchte.
Aber glaub mir, ich bin so oft es geht da.
Ich bin mir sicher,die anderen auch.
Ich schicke Dir im Gedanken ganz viel Sonnenstrahlen um ein Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern

Deine Justine :wink:
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“