Denk dran, nach einer dunklen Nacht kommt ein neuer Tag

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Denk dran, nach einer dunklen Nacht kommt ein neuer Tag

Beitrag: # 4417Beitrag Alina »

Denk daran, hinter jeder Nebelbank und Schlecht-Wetter Front wartet Sonnenschein, wenn es auch oft nur ein Lichtstrahl ist, ist es genau das im Leben was wirklich zählt.

Wenn man glaubt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo eine Stimme her.

So ist es mir passiert, ich danke dafür!

Eure Alina


Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4420Beitrag Alhambra »

Genau so ist es, Alina.

Und jeder neue Tag in unserem Leben ist wie der erste Lichtstrahl der aufgehenden Sonne. Wir müssen nur hinsehen, dann erkennen wir auch dieses Licht.

Alhambra
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4476Beitrag mellie »

Ein tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener tag.

Wir lernen die menschen nicht kennen,wenn sie zu uns kommen, wir müssen zu ihnen gehen um zu erfahren wie es um sie steht.
Alina

Schön Mellie

Beitrag: # 4477Beitrag Alina »

Hallo Mellie,

schön das du heute so positiv drauf bist! Vielleichte werden wir alle besser miteinander umgehen.......Das ist mein Wunsch
Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4479Beitrag mellie »

schau mal meinen text im ordner. ja heute habe ich noch gute laune muss nachher noch arbeiten. .
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“