Hallo *Anna*komm doch bitte mal rein

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Hallo *Anna*komm doch bitte mal rein

Beitrag: # 4624Beitrag Alina »

Liebe Anna,

es wird Zeit das dich alle besser kennenlernen!

Ich kenne dich und kann dir sagen:"ich bin froh das du hier rein gefunden

hast!"

So und jetzt bist du dran, meine SÜSSE :lol:

Deine Alina


*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4636Beitrag *Anna* »

Hey Alina,

bin auch froh, dass ich hier rein gefunden habe...
Also nicht mehr in den Schutzraum ab jetzt? Ok.
Habe heute meine Klausur absolut verhauen. Aber sonst ist alles klaro bei mir. Ich hoffe, ich kann mich bald auch wieder auf andere Sachen konzentrieren außer auf HD.
Liebe Grüße, Anna
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 4637Beitrag sputnik »

hallo anna,

blöd, dass du die klausur verhaun hast, aber es gibt schlimmeres. wenn du sie nicht bestanden hast,kannst du sie ja sicher nachholen, oder?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4649Beitrag *Anna* »

ja, das kann ich. Ich hätte auch etwas zu dem Thema schreiben können. Nur wußte ich, dass ich dann ne schlechte Note bekomme. Und so kann ich sie nochmal schreiben, um dann hoffentlich glorreich zu bestehen :wink:
Alina

Unsere Forum Kücken

Beitrag: # 4650Beitrag Alina »

Unsere Forum Kücken

*Anna* und sputnik,

da habe ich ja was feines gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid einfach zu niedlich, das freut mich richtig!

"Dann haut mal rein ihr zwei, ich drücke euch beide"

:wink: Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“