jo,hmm meine sprachlosen negativ ist leichter zu sehen.
Kein Vorwurf in keinster weise! Aber es ist so nicht nur bei der HK, es fängt doch schon an beim Wetter.
Wenn es warum ist wird gejammert ist zu warm, ist es kalt ist es auch nicht richtig. Da haben wir immer was zu meckern, dass Scheiß Wetter.
Das war jetzt nur mal ein Beispiel, das Leben ist so oder so schwer.Wer ist denn heute nicht getrieben, alleine schon im Strassenverkehr.
Da sackt einen doch schon die Laune in den Arsch bevor mal seinen Arbeitsplatz erreicht hat. Und dann muss man auch noch nett sein, der blöden Ziege neben seinem Schreibtisch muss man sagte*freundlich* du siehst ja heute wieder umwefend schööön aus. Und in wirklichkeit denken wir die alte Pute geht mir auf den Sack, dann kommt der Boß, wie nett wir sind und *lächle* möchten sie denn einen Kaffee haben. Wir wollen doch höflich sein

Mein Gott, was ist das alles für ein Stress

Und dann müssen wie schön wieder durch diesen Scheiß Strassenverkehr
Verdammt muss denn jedes Arschloch ein Auto haben toben wir genervt.
Bevor wir Zuhause ankommen, nein das gibts doch nicht, müssen wir auch noch einkaufen. So ein Mist da ist der beschissene Laden auch noch voller Leute, die müssen doch nicht alle einkaufen wenn wir armen gestressten einkaufen müssen.
Da muss uns doch jeder verstehen, wie schwer unser alltägliches Leben ist. >Es ist aber auch schwer!<
Ja dann kommen wir nach Hause, was erwartet uns denn da. Wir denken mit schrecken an unseren HK kranken, denn unsere Nerven liegen blank.
Das war ein krasses Beispiel, ich habe es geschrieben damit alle mal in sich gehen.
Ich bin Betroffen die Krankheit längst ausgebrochen, meine Gedanken sind frei, ich liebe die Sonne ich liebe meinen Partner und ich geniesse den Sex. Und es lohnt sich zu leben und zu lieben, man sollte auch sich selber lieben dann wird alles leichter.
Aber wie beschrieben das Leben ist schwer
Es Grüßt Alina