Schon im Fußballfieber?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Miriam
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2006, 21:40
Wohnort: Thüringen

Cathy

Beitrag: # 8257Beitrag Miriam »

was is mit dir denn los?


Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 8275Beitrag Cathy »

Hi Miri,

alles ok bei mir. Hast Du gestern das Spiel Portugal-Niederlande gesehen?? Da waren meine Püppchen aber nicht im Spiel.

Bin mal auf Freitag gespannt, aber wir gewinnen bestimmt.

LG Cathy
Bild
Miriam
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2006, 21:40
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 8324Beitrag Miriam »

jo, dann lass mal deine puppen tanzen! wir gewinnen natürlich.
wird aber sicher ein hartes spiel.

Miri
Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 8346Beitrag Alhambra »

Also, ganz ehrlich gesagt, einigen der Autorinnen würde ich nie alleine im Dunkeln auf einem Fußballplatz begegnen wollen.

Erst schlagen sie mit irgendwelchen Sand gefüllten Puppen auf Einen ein, dann wird man als Nadelkissen benutzt um schließlich noch so eine olle Glaskugel vor den Kopp zu bekommen.

Und zu guter Letzt pfeifen sie dann noch Abseits!

Nee, nee, besser man bleibt zu Hause.

Alhambra
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 8347Beitrag Cathy »

:lol: he, Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben :D
Bild
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 8530Beitrag krümel »

Noch ne gute Stunde... dann gehts los!

Mal sehen ob die Deutschen weiter kommen, bin schon gespannt!

:wink: krümel
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 8537Beitrag Cathy »

Ja sischer!! Die kommen weiter!! Habe die Puppen meiner Kleinen gegeben, mal schauen was sie damit macht, also wunder Euch nicht :wink:

LG Cathy
Bild
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 8585Beitrag mellie »

Na das ging ja grade nochmal gut hatte nicht dran geglaubt. aber mal sehn wer der nächste gegner ist.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“