Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Moderator: Moderatoren
Schwindelgefühle
Hallo bolly
Ja werde mir die Massagen verschreiben lassen dran gedacht habe ich
auch schon ist auch die einzige Möglichkeit.
Gruß Reiner
Ja werde mir die Massagen verschreiben lassen dran gedacht habe ich
auch schon ist auch die einzige Möglichkeit.
Gruß Reiner

der Augenarzt meint der Schwindel auch die begleitenden Sehstörungen kämen nicht von den Augen.Der Augeninnendruck war o.k., der Hintergrund auch ebenso wie das Sehfeld, lediglich ne leichte Linseneintrübung an einer Stelle am rechten Auge. Daher kommt der Schwindel aber nicht.
Mein China- Doktor meint ich musse Geduld haben, aber auch hier sehe ich keinen Fortschritt. Die Chinesen bringen übrigens erhöhungen der Leberwerte mit personlichen Schicksalsschlägen, viel Trauer etc. in Zusammenhang.
Ist ne absolut andere Herangehensweise.
l

Wenn man nicht weiss woher etwas kommt agiert man nach dem Ausschlusssystem, doch was soll iuch nun noch ausschließen?
HWS, Psyche;(Autoimmunstörung??)

Sei lieb gegrüßt und danke für die nette PN gestern.

Hallo Tom !!!
PN : gerne geschehen !!!
Das mit der Theorie des China-Mannes mag ja alles möglich sein , aber was kann er dagegen tun ???
Hattest du zufällig auch erhöhte Leberwerte , oder hast du ihn wegen meinen Problem darauf angesprochen
Also von den Blutwerten her müßte ich ja wieder tippe , toppe sein ....
bin ich aber leider nicht , komisch ne !!!????
Mir geht es z.Z ein wenig besser , vielleicht liegt es an den Arm - Schulter -Bowtechgriff den wir letzte Woche angewand haben .
Das erste mal ist der mir nämlich leider nicht so gut bekommen und ich hatte extreme ,, Heilungssympthome ,, !!!!!
Vielleicht tut sich ja jetzt mal was , wäre schön bei den ewigen Dauerschwindel !!!
Sei auch lieb gegrüßt .... Tuenels

PN : gerne geschehen !!!
Das mit der Theorie des China-Mannes mag ja alles möglich sein , aber was kann er dagegen tun ???
Hattest du zufällig auch erhöhte Leberwerte , oder hast du ihn wegen meinen Problem darauf angesprochen

Also von den Blutwerten her müßte ich ja wieder tippe , toppe sein ....
bin ich aber leider nicht , komisch ne !!!????
Mir geht es z.Z ein wenig besser , vielleicht liegt es an den Arm - Schulter -Bowtechgriff den wir letzte Woche angewand haben .
Das erste mal ist der mir nämlich leider nicht so gut bekommen und ich hatte extreme ,, Heilungssympthome ,, !!!!!
Vielleicht tut sich ja jetzt mal was , wäre schön bei den ewigen Dauerschwindel !!!
Sei auch lieb gegrüßt .... Tuenels
Hi Tuenels,
das mit den Leberwerten ergab sich einfach so, die Chinesen sehen das ganzheitlich, aber bei mir sind die Leberwerte auch schon seit Jahren etwas erhöht.Behandelt wird mit Akupunktir und chinatee, schmeckt schrecklich und die Zubereitung dauert 2 Stunden.Ob er auch hilft iss ne andere Sache, bisher nicht. Chin Med. versucht das Gleichgewicht im Körper wieder herzustelle, das Chi (Lebensenergie) wieder zum fließen zu bringen,durch Tees und das wird ja auch durch Akupunktur versucht. Obs hilft
Und wie wird dein Schwindel bei der Heilpraktikerin behandelt, ist das eine Form der Krankengymnastik?
Ich kann dir gar nicht sagen wie gerne ich endlich wieder einen klaren Kopf haben würde ...aber du kennst das ja.
Gruß Tom
das mit den Leberwerten ergab sich einfach so, die Chinesen sehen das ganzheitlich, aber bei mir sind die Leberwerte auch schon seit Jahren etwas erhöht.Behandelt wird mit Akupunktir und chinatee, schmeckt schrecklich und die Zubereitung dauert 2 Stunden.Ob er auch hilft iss ne andere Sache, bisher nicht. Chin Med. versucht das Gleichgewicht im Körper wieder herzustelle, das Chi (Lebensenergie) wieder zum fließen zu bringen,durch Tees und das wird ja auch durch Akupunktur versucht. Obs hilft

Und wie wird dein Schwindel bei der Heilpraktikerin behandelt, ist das eine Form der Krankengymnastik?
Ich kann dir gar nicht sagen wie gerne ich endlich wieder einen klaren Kopf haben würde ...aber du kennst das ja.
Gruß Tom
Hallo Tom !!!
Also , ich beschreibe mal die Bowtech - Behandlung wie folgt :
Die Bowen - Technik ist eine sanfte , ganzheitliche Methode der Körperarbeit , die an Muskulatur , Sehnen und Nervensträngen ansetzt .
Wenige Griffe mit sehr wenigen Druck bringen den Organismus wieder ins Gleichgewicht und erinnern ihn an seine Selbstheilungskräfte !!!
Es werden nur Impulse angesetzt ; eine Balance soll von selbst geschehen !!!
Mit der Methode wird durch sanfte Berührungen und feste Griffabfolge
das Immunsystem angeregt und Schwachstellen so vom Körper selbst behoben !!!
Klingt doch gut nee ???
Falls du noch mehr Infos möchtest , dann Google doch mal ( Bowtech )
ist echt interessant ... !!!
Liebe Grüße von Tuenels
Also , ich beschreibe mal die Bowtech - Behandlung wie folgt :
Die Bowen - Technik ist eine sanfte , ganzheitliche Methode der Körperarbeit , die an Muskulatur , Sehnen und Nervensträngen ansetzt .
Wenige Griffe mit sehr wenigen Druck bringen den Organismus wieder ins Gleichgewicht und erinnern ihn an seine Selbstheilungskräfte !!!
Es werden nur Impulse angesetzt ; eine Balance soll von selbst geschehen !!!
Mit der Methode wird durch sanfte Berührungen und feste Griffabfolge
das Immunsystem angeregt und Schwachstellen so vom Körper selbst behoben !!!
Klingt doch gut nee ???

Falls du noch mehr Infos möchtest , dann Google doch mal ( Bowtech )
ist echt interessant ... !!!
Liebe Grüße von Tuenels

Hall Tom !!!
Ja , schauen wir mal ob es mir hilft ...
Habe mitlerweile schon die 16 . Behandlung und hoffe ja wohl das ich bald zum Ende komme !!!
Wie gesagt geht ganz schön ins Geld !!
Ich darf in dieser Zeit auch keinerlei andere Anwendungen habe wie zBsp. Massagen , Packungen , Elektro , etc... , das würde das ganze nämlich unterbrechen und irritieren !!!
Danke für den schönen Abend ... wünsche ich dir ebenso
Liebe Grüße Tuenels
Ja , schauen wir mal ob es mir hilft ...
Habe mitlerweile schon die 16 . Behandlung und hoffe ja wohl das ich bald zum Ende komme !!!
Wie gesagt geht ganz schön ins Geld !!

Ich darf in dieser Zeit auch keinerlei andere Anwendungen habe wie zBsp. Massagen , Packungen , Elektro , etc... , das würde das ganze nämlich unterbrechen und irritieren !!!
Danke für den schönen Abend ... wünsche ich dir ebenso

Liebe Grüße Tuenels
Hallo Tuenels,
ja hoffentlich hilft es. Ist das denn sehr teuer? Ich habe mal nachrecherschiert, eine Sitzung beim Osteopathen kostet so zwischen 120 und 180 Euro
Gruß Tom
Ps: Hier im Forum ist ja gar nichts los zur Zeit, keiner hier außer dir und mir.
Wahrscheinlich sind die anderen spontan gesundet
ja hoffentlich hilft es. Ist das denn sehr teuer? Ich habe mal nachrecherschiert, eine Sitzung beim Osteopathen kostet so zwischen 120 und 180 Euro

Gruß Tom
Ps: Hier im Forum ist ja gar nichts los zur Zeit, keiner hier außer dir und mir.
Wahrscheinlich sind die anderen spontan gesundet

Hallo Tom !!!
Teuer ist relativ ; eine Behandlung kostet 30 € , aber damit ist es ja nicht getan , ich muß ja zusätzlich noch homöopathische Mittel einnehmen und die sind in der Regel ja nicht gerade billig !!!
Ja stimmt , nicht viel los hier zur Zeit , sind wohl alle am Baggersee ...
Es gibt hier immer mal Momente in denen es sehr ruhig ist , wundert mich auch !!!
Wäre natürlich von Vorteil wenn die ,, spontan geheilten ,, uns ihr Rezept zu kommen lassen würden , nicht war !!???
Liebe Grüße von Tuenels

Teuer ist relativ ; eine Behandlung kostet 30 € , aber damit ist es ja nicht getan , ich muß ja zusätzlich noch homöopathische Mittel einnehmen und die sind in der Regel ja nicht gerade billig !!!
Ja stimmt , nicht viel los hier zur Zeit , sind wohl alle am Baggersee ...
Es gibt hier immer mal Momente in denen es sehr ruhig ist , wundert mich auch !!!
Wäre natürlich von Vorteil wenn die ,, spontan geheilten ,, uns ihr Rezept zu kommen lassen würden , nicht war !!???

Liebe Grüße von Tuenels

Schwindel,pp.
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich mir das so ansehe, wofür ihr euer Geld ausgebt, warum versucht ihr es dann nicht mal mit der Atlasprofilaxe? Einen Versuch ist es allemal Wert.
Liebe Grüße, bolly
wenn ich mir das so ansehe, wofür ihr euer Geld ausgebt, warum versucht ihr es dann nicht mal mit der Atlasprofilaxe? Einen Versuch ist es allemal Wert.
Liebe Grüße, bolly
Hallo bolly ,
nicht am Baggersee ???
Du , das habe ich auch vor ... ich muß ersteinmal das Dink mit der Bowtech - Behandlung durchziehen sonst wäre es ,, rausgeschmissenes ,, Geld und das habe ich allemale nicht !!!
Ich darf in der jetzigen Behandlungszeit nicht's nebenher laufen lassen ( wie berichtet !! ) , aber das wäre der nächste Gang den ich anstreben würde !!!
Danke nochmals ... Liebe Grüße Tuenels
nicht am Baggersee ???

Du , das habe ich auch vor ... ich muß ersteinmal das Dink mit der Bowtech - Behandlung durchziehen sonst wäre es ,, rausgeschmissenes ,, Geld und das habe ich allemale nicht !!!
Ich darf in der jetzigen Behandlungszeit nicht's nebenher laufen lassen ( wie berichtet !! ) , aber das wäre der nächste Gang den ich anstreben würde !!!
Danke nochmals ... Liebe Grüße Tuenels

Schwindel,pp.
Hallo Tuenels,
ich schwimm auch nicht im Geld, deswegen schwimm ich auch nicht im Baggersee. Alleinerziehend, Ex zahlt nicht, usw. Ich finde diesen Sommer sowieso furchtbar. Ich mag diese hohe Luftfeuchtigkeit überhaupt nicht.
Schönen Tag noch und liebe Grüße,
bolly
ich schwimm auch nicht im Geld, deswegen schwimm ich auch nicht im Baggersee. Alleinerziehend, Ex zahlt nicht, usw. Ich finde diesen Sommer sowieso furchtbar. Ich mag diese hohe Luftfeuchtigkeit überhaupt nicht.
Schönen Tag noch und liebe Grüße,
bolly

Na , auch schon wach ...

Ja , das mit den Sommer finde ich auch nicht so pralle ... du kannst dich ja nur noch im Schatten aufhalten !!!
Mir kommt es auch so , vor als ob ich durch den Schwindel etwas Wetterfühliger geworden bin ( Kreislaufmäßig ) Hatte ich vor 'n paar Jahren überhaupt garnicht !!!

Aber damit laufe ich bestimmt nicht alleine auf der Welt mit rum !!???
Yooh , schönen Tag noch ... liebe Grüße von Tuenels

Hi Tuenels,
bei mir ist es auch so, dass ich seit dem Schwindel wetterfühlig geworden bin. Bei Regenwetter werd ich total schnell depremiert und bei dieser Hitze steh ich noch mehr daneben und bin fertiger als sonst. Bei dieser Hitze lutsch ich übrigens viel Traubenzucker, da wirds bei mir etwas besser.
LG Hannah
bei mir ist es auch so, dass ich seit dem Schwindel wetterfühlig geworden bin. Bei Regenwetter werd ich total schnell depremiert und bei dieser Hitze steh ich noch mehr daneben und bin fertiger als sonst. Bei dieser Hitze lutsch ich übrigens viel Traubenzucker, da wirds bei mir etwas besser.
LG Hannah