Hand an Hand wir helfen uns gegenseitig

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Beitrag: # 907Beitrag Alina »

:( Ich habe keinem einem Vorwurf gemacht was das betrifft!

NUR EINS ES IST NICHT IMMER LEICHT WER DAS VON SICH

BEHAUPTET MACHT SICH SELBER ETWAS VOR!

ALINA


Gast

Beitrag: # 908Beitrag Gast »

Gemeinsam sind wir stark,dass ist von Alina!
Warum macht Ingrid den Satz zu ihrem?
Alina hat soviel Wertvolles geschrieben,macht das nicht zu eurem!
Gruß Michael
Ingrid

Beitrag: # 909Beitrag Ingrid »

Hallo Michael,

wie kommst du darauf das ich einen Satz von Alina zu meinem mache?

Sie hat tolle Sachen geschrieben, das wissen wir alle.
Wenn dann zitiere ich sie, kann mich aber im Moment garnicht erinnern wann ich geschrieben habe gemeinsam sind wir stark?

Ich bewundere Alina und alle anderen, auch dich, die trotz ihrer Krankheit sich so einsetzen im Forum. Und sich auch Gedanken machen über andere.
Alina

Michael,ich bin erwachsen kann für mich selbst sprechen

Beitrag: # 910Beitrag Alina »

:shock: Michael, ich empfinde es als frechheit und ich bin empört!

:? also das zitat"GEIMENSAM SIND WIR START"ist eine redensart die ist älter als wir zusammen sind!

:roll: so und dehalb darf sie auch jeder bezutzen, sonst hätte ich es ja

auch nicht benutzen dürfen. selbst im kinderzimmer bei meiner tochter

hängst ein diddl-poster mit dem satz!!!

:twisted: mich ärgert es maßlos, dass du dir erlaubst die Ingrid

anzugreifen!!!

michael, bitte versteh ich muss rauslassen was ich denk damit

sich alles wieder einrenkt.

:wink: ich gebe dir einen guten gemeinten rat, mit dem ich selber gut

fahre:"ich kotze mich im forum aus, dafür ich ist es auch da.

das befreit! es ist doch anonym und leichter als von gesicht zu gesicht

trau dich!

:wink: ich nutze diese möglichkeit hier auch, weil es mir gut tut!

:) Alina
Alina

Re: werner und weg ???

Beitrag: # 935Beitrag Alina »

Werner hat geschrieben:liebe leute !
ich möchte mich entschuldigen das es so ausgesehen hat das ich weg bin aber ich und auch meine frau haben nie daran gedacht das forum zu verlassen ganz im gegenteil, nur kann ich nicht ständig hier sein denn ich muß auch ein wenig arbeiten für meine frau und meine kinder dasein hab selbst auch ein leiden das ich nicht vernachlässigen darf.da kann es schon mal passieren das ich nicht die ganze zeit hier im forum bin denn wie gesagt das leben geht weiter haben jetzt schon mal unseren urlaub für weihnachten geplant was wir alles unternehmen wollen und jeder der noch kann sollte das auch machen denn das leben ist zu kurz und wenn s dann mal soweit ist sollte sich keiner fragen "war das schon alles"das ist nicht der sinn des lebens wir sind uns sicher das jeder der sich dieses zum schluß fragt, war nur zu faul zu leben.ich weiß ich werde wieder philosophisch aber wenn ihr darüber nachdenkt werdet mit recht geben !
ihr solltet euch ein beispiel an ingrid und ihrem mann nehmen die auch mal zum tanzen gehen oder zu sportveranstaltungen oder oder oder ,mal für 2 3 stunden vergessen das sie oder er nicht ganz gesund sind auch an alina appeliere ich sich einfachmal vor den fernseher setzen und nur mal für ein paar stunden nicht mehr an seine gebrechen zu denken das kann schon wunder wirken obwohl einem die wirklichkeit schnell wieder einholt.
meine töchter wissen um chorea alles sie wissen was vielleicht auch auf sie mal zu kommt aber sie verstecken sich nicht die eine lebt nicht mehr im hause hat sich auf die eigenen beine gestellt hat einen freund und hofft auch mal einen richtigen job zu bekommen die andere geht noch zur schule und gibt ihr bestes und ärgert sich wenn statt einer eins nur eine zwei herausschaut sie will mehr und wenns nicht reicht tut sie mehr und sie macht das nicht für uns sondern für sich selbst für sie ist chorea etwas was in weiter ferne für sie liegt und denkt ach bis dahin ist chorea heilbar.nochetwas was soll ich denn sagen soll ich aus verzweiflung und selbstmitleid den kopf in den sand stecken nein dass kann ich nicht auch ich hoffe das meine frau eines tages noch gesund werden kann.und erstmal meggie sie ist betroffen bei ihr ist es vor zwei jahren losgegangen erst hab ich gedacht das sie das nicht verkraftet sie hat sich schon nach der ersten chemo umbringen wollen hat es nicht getan nicht weil sie angst hatte zu sterben nein weil sie mich und die kinder und das leben liebt.deshalb hat sie es nicht getan an meggie solten die die selbst betroffen sind ein beispiel nehmen und die die jemanden haben der betroffen ist sollte sich an euch und an meggie wieder aufrichten.

wir wünschen euch einen schönen freitagabend und macht was draus meggie und werner
Zitat:Werner hast du schön geschrieben!

Aber ich brauche kein Fernseh gucken,du hast ja kein Plan womit
ich beschäftigt bin,dass ist wertvoller als TV,jeder lebt sein leben.
Und noch was so schönes auch im leben gibt,die krankheit ist da die
kann man nicht schön reden. Alina
Gast

Beitrag: # 936Beitrag Gast »

Ich habe das als zum rollen gebracht,ich bin Schuld das Alina sich hier runter machen gelassen hat."Werner-Alina hin Alina her,ist das dein neid,ja aber Alina ist für alle da."Ich weiß nicht warum ich Alina so welche Probleme gemacht haben.
Alina entschuldigung
Alina

Beitrag: # 947Beitrag Alina »

:roll:HIERMIT BITTE ICH ALLE,VERSTEH ICH KANN FÜR MICH SELBST

DENKEN UND SPRECHEN! :wink: ICH DANKE EUCH ALLE!

:D ICH HABE NUR EINS GEWOLLT DAS JEDER SIEHT DAS ER WICHTIG

IST UND ZÄHLT! DAFÜR HABE ICH MICH SO INS ZEUG GESETZ!

:wink: ICH LASSE MICH JETZT NICHT MEHR AUF STREITEREIN EIN,

SONDER HÖRE EUCH DENN DAS IST NUR WAS ICH WOLLT"FÜHLT

EUCH HIER FREI UND LASST RAUS WAS ES AUCH IST SOVIEL IN

DIESEN SINNE!

:wink: UND NOCH MAL ICH SEHE UND HÖRE ALLE!

ALINA
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“