Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte

Beitrag: # 8875Beitrag Alina »

Liebe Mitglieder,

jeder von euch ist wichtig, ich wünsche mir wenn möglich, das ihr euch ab und anmeldet wenn ihr wisst das ihr länger nicht da seit.

Zum Beispiel ist unser Udo ein Paar Tage nicht online weil er seinen PC frisch machen muss.

Wäre schön zu wissen wann ihr wieder kommt wenn ihr mal länger weg müsst.


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8925Beitrag Udo »

Also, bin momentan wieder da, habe das gar nicht geschafft, mit dem PC.
War das ganze Wochenende mit Kaja zusammen und hatte gestern Nacht wegen lauter Musik bein Nachbarn schlecht geschlafen :evil:
Länger weg werde ich sowieso nicht sein. Das dauert normalerweise denke ich mal allerhöchstens 3 Tage, den PC frisch machen.

Udo
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8934Beitrag Udo »

Ich bin vom 25 July bis 30 July im Urlaub und Offline. Fahre mit Kaja und Ihrer Schwester und Ihrer Mutter nach Heiligenhafen an der Ostsee.

Danach habe ich noch eine Woche Urlaub, bin dann aber wieder hier, könnte da aber ev. nochmals was umbauen am PC. Aber dazu später .

Kann also ab heute bis Montag nur noch sporadisch reinschauen, da noch viel zu tun ist..
Vom 25.07.06 bis 30.07.06 bin ich auf jeden Fall nicht da.

Ihr macht das schon alles toll !

Morgen, am 23.07 kommt Kajas Mutter, nächsten Dienstag bis Sonntag bin ich dann wie gesagt an der Ostsee bei hoffentlich sonnigem Wetter :D

Werde danach mal ein paar andere Fotos in meine Homepage setzten.

Schönen Gruß an Euch, und haltet die Ohren steif, und es wird alles nur mit Wasser gekocht. Das wird auch wieder kalt, wenn es mal heiß zugeht.

Eine schöne Hochzeit wünsche ich Dir, Cathy!

So, nun is aber gut

Udo

Datum und Inhalt korrigiert von Udo
Zuletzt geändert von Udo am 22.07.2006, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 8941Beitrag Justine »

Hallo Ihr lieben,
Bin auch wieder da!
Sorry, dass ich nicht Bescheid gesagt habe.
Hatte letzte Woche sehr wenig auf der Arbeit zu tun und bin dann immer etwas früher nach Hause gegangen.
Freitag hab ich mir dann aus besonderem Anlass mal frei genommen.
Haben das lange WE sehr genossen!

Euch allen einen schönen kraftvollen und sonnigen Wochenstart!

Eure Justine
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

werner und meggie sind wech

Beitrag: # 9124Beitrag Werner »

Hallo ihr lieben!

wollten uns nur für die nächsten 3 wochen abmelden. wir sind in urlaub.
und sputnik du kannst dich morgen auf die brücke stellen und uns zuwinken. :wink: :wink: :wink: (dunkelblauer Za..... mit MK kennzeichen). bis in 3 wochen also.

tschüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß.

werner und meggie
Man lebt nur einmal
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 9146Beitrag Alhambra »

Schönen Urlaub wünsche ich euch.

Alhambra
Alina

Beitrag: # 9148Beitrag Alina »

Auch von mir Maggie und Werner mit Töchterchen!
Alina

Beitrag: # 9155Beitrag Alina »

Ich bin da aber nicht sowie ich sollte.

Meine Lieben,

ich teile euch jetzt mit das in meinem engsten Kreis mir ein meiner liebsten gegangen ist.

Es ist ein schwerer Schlag, ich bin noch ganz benommen!

Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 9538Beitrag mellie »

Hallo. Werde vom 11.8.-18.8 in Urlaub sein. also nicht da. Macht keinen mist bleibt tapfer und erhobenen kopfes. Habe jetzt noch nachtwache.
Alina

Beitrag: # 9539Beitrag Alina »

Liebe Mellie,

erhol dich gut und schönes Wetter sollst du auch haben.
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

schade!!!!

Beitrag: # 9548Beitrag Werner »

Hallo ihr lieben!

Urlaub leider schon beendet hab heute schon wieder arbeiten müssen.
Meggie und ich waren mal ohne unsere Tochter in urlaub gefahren.das war eine ganz neue erfahrung für uns aber eine ganz tolle.kann ich jedem empfehlen.


werner und meggie
Man lebt nur einmal
Alina

Beitrag: # 9560Beitrag Alina »

Hallo Werner und Maggie,

ein herzliches hallo an euch, freue mich euch wieder zu haber!
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 9566Beitrag Cathy »

Hallo Werner und Meggie,

schön daß Ihr erholt wieder da seit, ja leider holt einen das Arbeitleben schneller wieder ein als einem lieb ist.

Hauptsache Ihr hattet einen schönen Urlaub!

LG Cathy
Bild
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 9598Beitrag mellie »

Ihr lieben. ich werde meinen Urlaub nicht zuhause verbringen werde aufs mittelmeer fahren.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 9612Beitrag krümel »

hallo Melli

ich wünsche euch viel spass und erhole dich ja gut !!
muss heute auch zum Nachtdienst obwohl ich heute schon Frühdienst hatte ätz... naja muss da irgendwie durch :(

LG
Krümel
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“