Schwankschwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Claudia B.
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2009, 17:00

Beitrag: # 22120Beitrag Claudia B. »

So, lieber Herr oder Frau Stahlstift,
eigentlich hatten wir vereinbart, dass unsere private Diskussion beendet sei.
Aber hintenrum Verleumndungen über mich und über die Methode von Dirk Bernd zu veröffentlichen, die schlichtweg gelogen sind, finde ich eine absolute Unverschämtheit und das wäre für mich zumindest ein Grund aus dem Forum ausgeschlossen zu werden.
Aber das haben andere zu entscheiden.

Nur dadurch, dass du die Homepage von ihm gelesen hast (was du meiner Meinung nach noch nicht einmal getan hast- sonst würdest du so einen Schwachsinn hier nicht verbreiten) befähigt dich nicht solch ein Urteil zu fällen und absolut erfundene und unwahre Zitate von ihm zu verbreiten.
Es kann niemand etwas dafür, dass du bisher nur an die falschen geraten bist.
Da ausnahmslos a l l e seine Patienten bestätigen würden, dass dieser Mann außergewöhnliche Fähigkeiten hat- oder wie würdest du es nennen, wenn jemand dich am Kopf anfasst und dir deinen kompletten Lebenslauf schildert,dir exakt sagt,wo du Beschwerden hast, warum du sie hast und wie sie zu lösen sind?
Und das hat auch nicht im geringsten etwas mit Wunderheiler zu tun.
Es werden lediglich Blockaden gelöst, die bei dem einen offen bleiben, und bei dem anderen eben nicht, weil dieser vielleicht nicht -oder noch nicht- bereit dazu ist eine gewisse Entwicklung in seinem Leben einzugehen.
Ich weiß, dass es schwer verständlich ist, aber ich weiß dass diese Methode funktioniert.
Es wird niemand gezwungen sich darauf einzulassen, aber meine Absicht hier war, Leuten, die von der Schulmedizin enttäuscht sind, eine andere Methode zu e m p f e h l e n !!
Ich bin hier nie aufdringlich oder bösartig geworden, und möchte daher genauso mit Respekt behandelt werden,wie jemand,
der einen Prof. Dr. XY empfielt.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia B.


rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22121Beitrag rio »

Und es gibt im Forum Leute die werden sogar per PN mit dem Mist zugespammed
Das wäre ein Grund für eine sofortige Sperrung. Bitte sowas mitteilen, wenn es stört.

Davon abgesehen, die Hoffnung stirbt zuletzt und von daher ist es nur natürlich, daß man sich an alles klammert, was helfen könnte, sei es auch noch so aberwitzig. Und der Witz ist ja, manchmal hilft es. Stichwort Spontanheilung (lange von der Wissenschaft als Zufall abgetan, aber mittlerweile doch in der Schulmedizin angekommen, daß es sowas gibt). Der "Trick" ist eben, man muß daran glauben. Sonst wirds nix mit der "Hokuspokus"Heilung.
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22122Beitrag rio »

Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben, B. und ich.

Bitte mal schön ruhig bleiben allerseits, auch, wenn es heiß ist zur Zeit!
Claudia B.
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2009, 17:00

Beitrag: # 22123Beitrag Claudia B. »

Lieber Rio,
und nocheinmal:
diese Methode hat weder was mit Spontanheilund noch mit "daran glauben" zu tun, sondern sie kann w i s s e n s c h a f t l i c h belegt werden!
Nur weil sie schwer zu verstehen ist, heißt es nicht, dass es sich hierbei um "Hokuspokus" handelt.

zu den PM´s:
Ich wußte nicht, dass man einzelnen ausgewählten Pesonen keinen Einzeiler schicken darf, mit dem Hinweis, dass sie bei Interesse sich eine bestimmte Homepage ansehen können.
(ich wäre als Patient dankbar für jeden Hinweis)
Unter Spam verstehe ich massenweise verschickte, unqualifizierte Werbung.
Aber ich werde mich in Zukunft daran halten, wenn das hier nicht erwünscht ist.
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22124Beitrag stahlstift »

Claudia B. hat geschrieben:unwahre Zitate von ihm zu verbreiten.
Das ist schlichtweg eine Unterstellung, denn wie jeder in dieser öffentlichen Platform lesen kann, beinhalten meine Beiträge keinerlei Zitate.
Claudia B. hat geschrieben: Da ausnahmslos a l l e seine Patienten bestätigen würden, dass dieser Mann außergewöhnliche Fähigkeiten hat- oder wie würdest du es nennen, wenn jemand dich am Kopf anfasst und dir deinen kompletten Lebenslauf schildert,dir exakt sagt,wo du Beschwerden hast, warum du sie hast und wie sie zu lösen sind?
Da du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst und diese dir nicht Gefallen wird, antworte ich an dieser Stelle nicht.
Claudia B. hat geschrieben: Und das hat auch nicht im geringsten etwas mit Wunderheiler zu tun.
"...dass dieser Mann außergewöhnliche Fähigkeiten hat- oder wie würdest du es nennen, wenn jemand dich am Kopf anfasst und dir deinen kompletten Lebenslauf schildert..." Zweites Eigentor...
Claudia B. hat geschrieben: Ich bin hier nie aufdringlich...
Nach einer Verwarnung in diesem Beitrag wegen Werbung, die Leute die in diesem Beitrag etwas geschrieben haben direkt anzuschreiben nennst du nicht aufdringlich?
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22125Beitrag rio »

>sondern sie kann w i s s e n s c h a f t l i c h belegt werden!
<

Wo denn? habe ich was übersehen, wo ist der wissenschftliche Beweis von einer Uni oder einem andern wissenschaftlichen Institut?

>Unter Spam verstehe ich massenweise verschickte>

Spam: Ist einfach eine unerwünschte Nachricht. Kann gerne massenhaft auftreten, muß aber nicht. Entscheidend ist das UNERWÜNSCHT.

Also, bitte in Zukunft unterlassen.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“