Facharbeit

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Flumi1984
Beiträge: 38
Registriert: 31.05.2009, 22:36
Wohnort: Kleve (NRW)

Beitrag: # 23801Beitrag Flumi1984 »

Hab dir eine PN geschrieben, wenn du mehr Infos brauchst einfach fragen. :-)
Greetz katrin


nina1807
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2010, 21:51

Hilfe

Beitrag: # 23945Beitrag nina1807 »

hallo,

genau wie Jan bin ich weder betroffene noch angehörige der krankheit befasse mich jedoch mit dieser für meine facharbeit.
Ich finde es echt toll wie nett und aufgeschlosen die menschen hier sind.
ich selbst bin angehörige einer ms kranken und kann daher den schmerz und das leiden einiger gut nachvollziehen.

ich wäre echt unendlich dankbar, wenn jemand bereit wäre auch mir fragen zu beantworten.

Ich bitte um eure hilfe
mfg
-nina-
Jan
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2010, 17:27

Beitrag: # 24416Beitrag Jan »

Hi,

Ich habe meine Facharbeit heute zurrück bekommen; 14 Punkte, also eine glatte Eins.
Deshalb möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für eure Offenheit und Hilfsbereitschaft bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24420Beitrag rio »

Hallo Jan,

das ist ja toll, freue mich (die anderen sicher auch) für Dich, aber ganz klasse finde ich Deine Rückmeldung, das ist ja leider nicht wirklich üblich.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24434Beitrag Udo »

Hi Jan, ebenfalls Danke für die tolle Rückmeldung. Bild Freut mich sehr, das Dir so gut geholfen wurde hier und Du so eine gute Note bekommen hast.

(Hüstel) Bild Würd mich ja interessieren, was Du geschrieben hast Bild

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24436Beitrag rio »

"Würd mich ja interessieren, was Du geschrieben hast "

Willste abschreiben? ;-)
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24440Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:"Würd mich ja interessieren, was Du geschrieben hast "

Willste abschreiben? ;-)
Och, rio, was denkst Du den immer von mir ( flöt) :wink:

Nein, aber es wäre ja eine Idee so allgemein, eine Facharbeit z.B. zu veröffentlichen auf einer Homepage oder Website . Hatte ja mal selbst an einer Facharbeit von Herrn Wolff etwas mitgewirkt, leider ist die so groß geraten an MB, das sie etwas unhandlich ist, um Sie zu veröffentlichen bzw, zu verschicken. Ich muss mir das noch mal anschauen, was das für ein Umfang ist. Leider habe ich momentan auch immer noch keine neue Homepage eröffnet. Mal schauen, ob ich das in diesem Jahr noch hinbekomme.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24470Beitrag rio »

leider ist die so groß geraten an MB, das sie etwas unhandlich ist, um Sie zu veröffentlichen
An den MBs soll es nicht liegen, Platz ist genug vorhanden...


was denkst Du den immer von mir ( flöt)
Hust, Hust ;-)

Das Problem sind natürlich aber trotzdem die Plagiate, heute schreibt man ja alles aus dem Internte ab, ist ja so einfach.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24475Beitrag Udo »

Der Bericht ist je nach Ausführung zwischen 28 und 38 MB groß. Ich habe ihn einmal auf Works Textverarbeitung, und einmal als WordPad Dokument gespeichert. Sowie ein Foto. Wie in Gottes Namen soll man das hier veröffentlichen?? :?

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24479Beitrag rio »

Bevor man überhaupt ans Veröffentlichen denkt, muß man erst mal die Genehmigung dazu haben.

Dann sehen wir weiter. Wie gesagt, Platz wäre da. man könnte das ganze als PDF umwandeln und dann zum Download stellen.

Alternativ, bzw. und auch, kann man auch einzelne HTML-Seiten daraus machen und so hätte man ein eigenes Unterprojekt dafür. Wär sicher keine schlechte Sache.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“