Benommenheit, Schwindel, Kribbeln

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels

Beitrag: # 9079Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah !!! :)
Mit Depressionen habe ich Gott sei dank nicht zu kämpfen , ob wohl der Schwindel ein da allerdings noch hinführen kann !!! :(
Das mit den Traubenzucker ist bei mir recht seltsam geworden ...
Ich hatte mir von einer Bekannten mal ein kleines Stück dextro geben lassen und gut ne' viertel Stunde später war mir so schwindelig geworden , das ich dachte den Boden unter den Füßen zu verlieren , aber richtig zu verlieren ...!!!
Seitdem rühre ich das Zeug nicht mehr an ... verständlicher Weise !!!
Sowas kannte ich vor der Lebergeschichte ( Schwindel ) garnicht und hatte immer fleissig von meinem Jungen die Apotheken - Traubenzucker mit gelutscht !!!!
Komisch wah !!???
Liebe Grüße Tuenels :lol:

Hannah

Beitrag: # 9106Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,
erstmal vielen Dank für Deine liebe pn!! Ich hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass Du ein Orginal Tempur Kissen hast, auf dem man total entspannt schlafen kann. Was ist das und wo kriegt man sowas her??
Sowas wär bestimmt super für meinen Nacken und außerdem wach ich in der Früh immer unausgeschlafen auf, auch wenn ich noch so lang geschlafen hab.
LG Hannah
Tuenels

Beitrag: # 9108Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah !!! :D
Mir wurde Tempur zu aller erst von meiner Zahnärztin empfohlen und wie schon berichtet betreibt mein Bruder es auch in seiner Praxis , weil es halt nur spitzenmäßig ist !!!! :idea:
Du bekommst es in jeden guten Betten - und Sanitätshaus !!!
Tempur besteht aus einen speziell entwickelten NASA - Viscoseähnlichen Schaumstoff (so kann ich es als Laie nur beschreiben ) , der sich durch Körperwärme und - Gewicht exakt anpasst , so das deine Wirbelsäule in einer geraden liegt - folglich wacht man entspannter auf und auch so fühlt man , das der Körper irgendwie erholter ist ...
Gebe doch mal bei Google ,, TEMPUR ,, ein und gehe auf ,,was ist tempur ?? ,, da erfährst du Näheres .. OKAY !!???? :)
So , lieben Gruß von Tuenels
PS : ( Durch PN kann man sich mal über Sachen austauschen , die nicht jeden etwas angehen müssen , ist doch ne tolle Sache , nicht war ??? )
Hannah

Beitrag: # 9109Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,
das ist ja wirklich eine tolle Sache. Ich hab grad bei nem Bettengeschäft angerufen und sie bekommen am Montag eine Lieferung mit diesen Kissen. Hast Du die Größe 40x80? Aber 119 Euro ist schon ein Wahnsinnspreis, gell? Was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Aber das hört sich wirklich gut an und ausprobieren kann ich es ja mal.
Liebe Grüße
Hannah
Tuenels

Beitrag: # 9110Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah !!!
Du meinst sicherlich das Tempur - Comfort , oder ???
Das ist so richtig zum reinkuscheln ...
Nee , ich hatte mich damals für das ,, Millenium ,, entschieden und zwar in der XL - Größe , da ich gerne schon zu den breiteren Kissen tendiere und mit Sofa - Größe nicht's anfangen kann !!!
Leider gab es das nicht noch größer ... !!
Es wäre vom Vorteil , wenn du zuhause mal mit Probe liegen machst , mein Bettengeschäft hatte es mir angeboten und ich muß sagen , das war auch gut so !!!
Es ist bei jeden verschieden , denn es ist ja nicht jeder Mensch gleich und deshalb gibt es auch unterschiedliche Größen !!
Ansonsten wäre ebay noch ne alternative , da kannste ne menge an Geld sparen ...!!!!
So , lG Tuenels
Tuenels

Beitrag: # 9111Beitrag Tuenels »

Hy Tom !!!
Sag mal hast du etwa den 21 Millionen Jackpott geknackt , der ging doch in den hohen Norden ... ??? :roll:
Weil , du bist auf einmal von der Bildfläche verschwunden ... :P
LG Tuenels
Hannah

Beitrag: # 9112Beitrag Hannah »

Und wie gehts eigentlich "unserem" Reiner57 ???
Gehts Dir schon besser?
Gruß Hannah
Hannah

Beitrag: # 9118Beitrag Hannah »

Hallo Tuenels,
dann liegst Du auch mit der Schulter auf diesem Kissen, oder? Was meint Dein Bruder, welches besser ist? Oder spielt die Grösse von dem Kissen keine Rolle?
Ich glaub, wir treiben uns grad allein hier im Forum rum...
Bis bald, Hannah
Tuenels

Beitrag: # 9119Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah !!!
Mein Bruder empfiehlt mehr das Tempur - Queen sowohl aber auch das Mellenium !!! :idea:
Wie gesagt , es ist bei jedem verschieden und deshalb besser mal ausprobieren !!!
Welche Größe ... ist glaube relativ egal , aber wenn du sicher gehen willst , einfach beraten lassen !!!
Ich bin jetzt leider auch erstmal verschwunden , muß nämlich zu meiner Bowtech - Behandlung .... melde mich danach wieder !!!!
So und jetzt erstmal ENTSPANNEN !!!! :lol:
PS : Mal schauen wer in der Zeit wieder Online war , bin mal gespannt !!!!

:P Liebe Grüße von Tuenels
Tuenels

Beitrag: # 9120Beitrag Tuenels »

Ach noch was !!!
... Nee , du liegst nicht mit der Schulter auf , man stützt nur den Nacken !!!
So , bis nachher ....
Tuenels
Hannah

Beitrag: # 9121Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,
lässt Du Dich nicht von Deinem Bruder behandeln? Willst Du Dir den Atlas einmassieren lassen? Ach, manchmal komm ich mir vor wie eine 80 jährige, mit meinen ganzen Beschwerden.
Tschau, Hannah
Tuenels

Beitrag: # 9122Beitrag Tuenels »

Hallo Hannah ,
so wieder da !!
...Nichts lieber als das , aber wäre ein wenig zu umständlich , mein Bruder wohnt nämlich 675 km von mir entfernt .
Als wir uns im Mai das letzte mal trafen ,war ich gerade mitten in der Bowtech - Behandlung , naja und wie gesagt ... mußte er nunmal die Finger von mir lassen !!! :cry:
Man o ' meta , hier ist ja wirklich nicht 's los !!! :shock:
Wie ich schon vermutet habe ,, alle am Baggersee ,, !!!!
Liebe Grüße Tuenels
bolly

Schwindel, pp.

Beitrag: # 9123Beitrag bolly »

Hallo alle zusammen,
ich habe das Kissen von "optima". Ist auch klasse.
Liebe Grüße,
bolly
Reiner57

Schwindelgefühle

Beitrag: # 9125Beitrag Reiner57 »

Hallo an alle

war heute zur Nachkontrolle und Massage hat mir gut getan.Die Frau hat
mir wieder mut gemacht sie meint das wird schon,es hat sich schon
was getan.Gestern und vorgestern ging es mir gut aber erst abends
am Tag einiger maßen so wie heute,der Schwindel ist noch da
werde sehen wie es weiter geht.

Gruß Reiner
Tuenels

Beitrag: # 9149Beitrag Tuenels »

8) Hallo Reiner !!!
Sag mal , meint die Therapeutin ,, es hat sich schon was getan !! ,, ..???
Naja , du selber empfindest es ja auch schon , das es dir besser geht ... ist doch schon ein guter Fortschritt , nicht war ???
Bleibt nur abzuwarten , wie es weitergeht !!!!
Halte uns doch bitte auf'n Laufenden ????
Schöne Grüße Tuenels
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“