Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Tuenels

Beitrag: # 12092Beitrag Tuenels »

Hallihallo ....

@ Hannah ,
.... was ... Liebeskummer findste schööööön .... :shock: , schmarrn ..net wa ... ????
Liebeskummer ist für mich das Schlimmste was gibbets .... :cry: :cry:

Wieso , war ein Scherz ...???? Ich bin so was von gastfreundlich .... :wink: und außerdem würde ich dich zu gerne mal persönlich kennen lernen ... :D ( weil wir beide doch soooo gleich sind 8) )
Das Einzige was mich daran stört ist .... das ihr " Bayernfutzis " schon wieder Ferien habt ....!!! Mir war soooo , als ob deine Große erst wieder mit der Schule begonnen hatte ...., oder ??? :shock:
Das darf ja wohl nicht wahr sein.... mehr Feiertage als Arbeitstage .... :twisted:

@ conny ,
na tolle Wurst ..... das mit Chris de Burgh , hättes'te mir auch vorher sagen können .... :o .... dann hätte ich den Link erst gar nicht los geschickt ... :?
So und meine LIEBLINGSGRUPPE werde ich dir jetzt bestimmt nicht mehr verraten ...... bäääääädsch .... selbst Schuld ....!!! ( hahahahaha )
( naja mal sehen ... vielleicht doch ... !!!! )

Wie issen das Wetter so bei euch .... :roll: ?????

Schöne Grüße
Tuenels :P

conny2404

Beitrag: # 12093Beitrag conny2404 »

tuenels,du kannst mich jetzt doch nicht dumm sterben lassen :cry:
und sooo schlecht find ich den typen ja auch nicht :wink:

das wetter ist super im moment,strahlender sonnenschein,und bei euch?

liebe grüße
conny
Tuenels

Beitrag: # 12094Beitrag Tuenels »

......JA JA JA JA .... hätte ich jetzt auch gesagt ..... :wink: " so schlecht finde ich den Typen ja auch nicht " .... !!!
Willst mir ja nur alles aus der Nase ziehen ... !! :lol:

Okay .... , aber nur über pN ... und das behältst'e dann auch für dich ... oder besser , schreibst mir dein " URTEIL " auch über pN ,ok ...?? :roll:

Wetter ist SUPER 8) , habe ich doch schon heute Morgen geschrieben .... schon wieder vergessen ...??

LG
conny2404

Beitrag: # 12095Beitrag conny2404 »

stimmt,das mit dem wetter hatte ich schon wieder vergessen.mensch,ich bin ja sooooo blond :lol: :lol: :lol:
ich versuche jetzt mal seit wochen meinen ersten kaffee mit koffein :roll:
also wenn ich mich nicht mehr melde,hat´s mich umgehauen :shock: :D :shock:
nee,quatsch,wird schon schiefgehen...
bis gleich mal :D
Hannah

Beitrag: # 12096Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,

also wir hatten jetzt 6 Wochen Schule und jetzt sind dann Ferien. Warum ist das bei Euch "Preißen" anders, oder was??? :lol:

Nee ich weiß schon, ihr habt andere Ferienzeiten. Dann pass mal auf, dass ich nicht auf einmal mit "Sack und Pack" vor Deiner Tür steh. Muß man ja aufpassen mit Internetbekanntschaften. Auf einmal wird man sie nicht mehr los :lol:

So, jetzt komm ich aber wirklich in einen Schmarrn rein und noch was: NEIN, find nicht den Liebeskummer schön, sondern den Song.....

Ich weiß überhaupt nicht, was ich heut noch tun könnte. Mir is total langweilig. Und was bin ich wohl schon wieder??? Stimmt! MÜÜÜÜDE!!!

Also jetzt geb ich aber wieder Ruh´
Liebe Grüße, Hannah
Tuenels

Beitrag: # 12097Beitrag Tuenels »

Hey conny ....

deine pN hat mich ja nun sehr überrascht .....!!!
Ja genau , sooo kann man sich täuschen ..... hätte ich jetzt so gar nicht erwartet .... :shock: !!!
Doch , doch die gibt es immer noch .... und wie schon geschrieben waren wir erst dieses Jahr und das Jahr zuvor auf'n Konzert .... und nächstes Jahr geht's wieder los .... :D Leider nicht mehr in Hannover sondern in Hamburg ...

Na iss dir der Kaffee bekommen ...?? :shock:

LG .... , Tuenels :P
Tuenels

Beitrag: # 12098Beitrag Tuenels »

Hallöchen Hannah ,

Jup , bei uns sind die Ferien erst seit dem 16.10 ( 2 Wochen lang ) und enden am Samstag ..... und vor Weihnachten wird das auch nixxxx mehr .... nicht wie bei euch ... :evil:

Wie jetzt .... mit Internetbekanntschaften .... ??? aufpassen !!! ..... :shock: nicht mehr los werden !!! ..... :shock: mach mal nixxxx .... ooooder sprichst du da etwa aus Erfahrung .... ???? :wink:

Nee , du Scherzkeks ..... immer rein in meine gute Stube .... !!! 8)
Aber vorher will ich noch deinen kompletten Lebenslauf ...inkl. FOTO , wenn de weißt was ich meine .... :wink: ???

Schöne ( hellwache ) Grüße von der lieben Tuenels :P
Alois

Beitrag: # 12099Beitrag Alois »

Hallo Zusammen!

War am MOntag bei nem Allgemeinarzt zur Atlastherapie. Ist rel. schnell vorbei gewesen, hat mich eher anChiropraktik erinnert! Der Doc sagt, es dauert Wochen, bis sich eine Besserung zeigt!
Was ich Euch mal fragen wollt- hat eigentlich außer Bolly und Rainer noch jemand die Atlasprofilax machen lassen?

Danke und Ciao

Alois
conny2404

Beitrag: # 12100Beitrag conny2404 »

hi tuenels.
ich lebe noch,hab den kaffee jetzt schon 40 im bauch....scheint also zu klappen.dusselig im kopf ist mir im moment sowieso,also kann es ja nicht schlimmer werden...
hab das richtig vermisst,vor allem morgens.
also du bist schon ein großer fan,wenn du jedes jahr zum konzert gehst,oder?
aber das kann ich gut verstehen,so geht es mir mit chris de burgh auch,bin ihm früher regelrecht hinterhergereist,hab ihn auch schon ein paar mal getroffen.und mein sohn heißt nicht durch zufall "chris" :lol: :lol: :lol: er hat ihn auch schon getroffen.
aber ich kenn auch viele die ihn überhaupt nicht mögen,und das ist auch ok.
dieses jahr haut es bei mir finaziell leider nicht hin,ein konzert von ihm zu besuchen :cry:
aber der kommt ja noch öfter wieder :?

und ich hab zum trost ein riesengroßes foto überm sofa,auf dem chris+chris zusammen drauf sind,da bin ich total stolz drauf :lol: :lol: :lol:

hey,schweinerei,die sonne verkrümelt sich grad hinter einer dicken wolke...so geht das aber nicht hier,na warte :evil:
die muss weiter scheinen!!
vor allem am wochenende,da will/muss ich nämlich nach holland,meinen wohnwagen winterfest machen.hoffentlich pack ich das!!!das gute ist,dass ich von einer freundin mitgenommen werde und nicht allein bin.und vielleicht tut es mir auch mal gut,mal wieder was anderes zu sehen.
soooo,ich sag mal bis später.
liiiiiiiebe grüße
conny
conny2404

Beitrag: # 12101Beitrag conny2404 »

40 minuten meinte ich natürlich(im bezug auf den kaffee) :lol:
Hannah

Beitrag: # 12102Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,

nein, war doch nur ein Scherz mit den Internetbekanntschaften. Man hört und liest halt so einiges. Bin ganz harmlos. :wink:

OHAAA, Du willst nen Lebenslauf mit Foto??? Kriegst Du!! Musst mir aber Deine Adresse geben :D

Aber Spaß beiseite, wir fahren nächstes Jahr wirklich an die Nordsee (zum 5. mal, glaub ich) und darauf freue ich mich riesig. Sag mal, sagt man bei Euch zu jeder Tages und Nachtzeit dieses "Moin"? Also nicht nur am Morgen?

LG, Hannah
Tuenels

Beitrag: # 12105Beitrag Tuenels »

Hi Hannah ...,
Jetzt iss der Tag der Wahrheit leider gekommen :shock: und ich will bzw. muss mich jetzt wohl mal "outen " ...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bei uns sagt man das eigentlich gaaaar nicht ..... :oops: nur ICH , nee wirklich .... ich mag halt dieses Küstengeschwarfel ( Küstenslang ).... bin seit klein auf mit meinen Eltern immer zur See gefahren .... und da iss dat halt soooo hängen geblieben ..... !!! :roll:
Die meisten wundern sich , dass ich keinen Matrosen als Mann habe .... !!! ...??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *obergrins*
Bin in meiner Deko auch sehr Maritim angehaucht .... !!! :wink:

Neeeeee , soooo nah wohne ich nun auch nicht an der See ... ca . 245 km entfernt , von daher isses bei uns nicht so weit vertreten , mit dieser Form der Begrüßung .... , leider ... :cry:
An meiner Haustür hängt aber ein Schild mit dem netten Spruch " MOIN , MOIN "... :D ... na watten denne ....!! 8)

Liebe Grüße
Hannah

Beitrag: # 12106Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,

achsooo ist das. Dann bist Du ca. 2 Stunden mit dem Auto unterwegs, aber das geht ja noch für einen kleinen Wochenendtrip. Hab übrigens auch nen Leuchtturm daheim stehen.

Wahnsinn, kommen wir zur Zeit vom Thema ab. Mich wunderts, dass wir von unseren Moderatoren noch keinen auf den "Deckel" bekommen haben. Aber im Grunde geht´s ja auch um unseren Schwindel. Denn wenn wir uns hier so angeregt unterhalten, geht´s uns gleich viel besser. Ist ja auch was positives.

O.K, muss jetzt dann ins Yoga,
Liebe Grüße Hannah
Tuenels

Beitrag: # 12108Beitrag Tuenels »

Ey Hannah ... bist du gut ... :wink: , stimmt ca. 2 Std. fahre ich bis zum kühlen Nass ... :lol:
Iss eigentlich schnell getan , die Sache ... 8)

Naja .... sooo ganz vom Thema abkommen .... ???
Gott sei dank ... hat uns Alois gerettet .... in diesem Sinne :
@ Alois ,
ich war noch nicht bei der Atlasprofilax ... !!
Mein Hausarzt kommt nächste Woche aus'n Urlaub zurück und dann werde ich diesen erstmal ( nach langer , langer Zeit ) wieder aufsuchen um den Rest noch abzuklären ...!!!
Schauen wir mal ... !!!

So Hannah , nochmal zu dir .... viel Spaß beim Yoga und verrenke dich schön ... :D
Liebe Grüße von Tuenels :P
conny2404

Beitrag: # 12111Beitrag conny2404 »

bolly,alles ok?
:lol: :lol: :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“