Jedes Ergebnis ist gut, solange es eines ist.

Das einzig mögliche schlechte Ergebnis wäre eins in der Grauzone. Da wäre wirklich all das Warten umsonst gewesen und ich wäre immer noch da wie vor vier Jahren!

Egal, wie horrormäßig diese Vorstellung ist, irgendwie bin ich mir sicher, dass ich dieses Ergebnis nicht bekäme, denn ich vermute einmal, dass meine Mutter eine hohe Wiederholungszahl hat. Ich habe natürlich kein Biologie, aber so ist mein Gefühl.
Gute Besserung für deine Tochter erst einmal. Aber das wird schon noch schnell heilen.

Mit dem Psychologen finde ich echt gut, schau ihn dir mal an. Ich weiß noch, wie ich meinen gesucht habe. Ich wollte unbedingt den Menschen vorher einmal sehen, ich hasse "Blinddates"

besonders, da mir das ja nun jetzt sehr wichtig ist und so kamen für mich nur Leute in Frage, die mir vertrauensvoll aussahen. *lächel*
Die meisten hatten gar kein Foto, so wurde es ja erst recht leicht, einen zu finden.
Oh, klingt das nun oberflächlich.

Aber ich tat es mir damals echt nicht leid. Mann, Frau? Jung, alt? ...
Schätz du ihn ein, segne ihn ab *gg*, da, wo du ein gutes Gefühl bei hast und dann kann deine Tochter ihn bewerten.

Ich finde ja, alles, was beim Psychologen besprochen wird, gehört geheimgehalten für die beiden Personen dort, aber es wäre wichtig, dass dir deine Tochter erzählt, wie sie sich dort gefühlt hat.
Also, ob sie sich dort wohl gefühlt hat und keine Angst hat.
Alles, alles Gute!!
Und danke für deine lieben Glückwünsche.
Aley
, und liebe Grüße