Neuankömmling

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
sheila
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2006, 19:49
Wohnort: Im Südwesten

Neuankömmling

Beitrag: # 7308Beitrag sheila »

Hallo zusammen.

Wir sind neu hier. Gerade erst angemeldet. Grüße an Alle.
Wir, Sheila und ihr Gatte, interessieren uns aus persönlicher Betroffenheit für das Thema Chorea H.
Wir sind keine erfahrenen Forennutzer und bitten daher um Nachsicht für evtl. Ungeschicklichkeiten.
Das Thema Chorea H. ist nicht so ganz neu für uns. Neu ist nur der offene Umgang hier damit.

Nochmals Grüße an Alle.

Der Gatte


Alina

Ich heiße euch willkommen, sage euch:"nur Mut!"

Beitrag: # 7309Beitrag Alina »

Hallo sheila

ich erkläre euch kurz etwas:

1. ihr braucht keine Angst zu haben, dass euch ein Fehler passieren könnte der uns verletzt. (wir sind teilweise auch ganz schön deutlich zu einander, aber wir gehen auch herzlich miteinander um.)

2.Wir gehen sehr offen mit der Chorea Huntington um weil wir so oder so damit leben müssen!

3.Ich heiße euch willkommen, sage euch:"nur Mut!"

Alina
Alina

Beitrag: # 7310Beitrag Alina »

Ich muss mich etwas verbessern, ganz offen sind wir nicht.

Sondern ist der Club verschlossen, dann haben wir noch den Schutzraum.

Alina
sheila
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2006, 19:49
Wohnort: Im Südwesten

Beitrag: # 7313Beitrag sheila »

Vielen Dank für Dein Willkommen, Alina.

Sheila hofft, daß dieses Forum in erster Linie mir helfen könnte, mit der Situation zurechtzukommen. Sie selbst ist zur Zeit eher ziemlich down, obwohl sie, zumindest mit mir, recht offen darüber spricht.

Du wirst das bestimmt verstehen.

Der Gatte
Alina

Beitrag: # 7314Beitrag Alina »

Hallo Gatte,

guck hört sich doch blöd an. Oder? nenn dich doch irdendwie, du musst mir recht geben.

Oder? egal wie tu mir den gefallen, es weiß keiner wer ihr seid!

nenn dich doch Klaus oder andersAber doch nicht Gatte.

Bis Morgen

Alina
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 7315Beitrag Cathy »

Auch ein herzliches Willkommen von mir!!

LG Cathy
Bild
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 7321Beitrag sputnik »

ich schliess mich an ;)

herzlich willkommen sheila & gatte :)

liebe grüße
sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7328Beitrag mellie »

Herzlich willkommen. Kopf nicht hängen lassen das leben geht trozdem weiter.
zimmi
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2006, 22:51
Wohnort: NRW

herzlich willkommen

Beitrag: # 7337Beitrag zimmi »

ich möchte euch beiden alles gute wünschen
lasst den kopf nicht hängen,es geht immer weiter
lebt euer leben,nicht das von anderen
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“