Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12458Beitrag Udo »

Tuenels hat geschrieben: Unser Forum scheint wohl ein wenig des Aussterbens bedroht zu sein ... :shock: ... will / kann / darf keiner mehr , oder was ...???

LG Tuenels ... :P
Bild

Nana, hier wird doch keiner aussterben :wink:

Ob einer schreiben will, weiß ich nicht, ob im Moment keiner kann, vielleicht alle auf Weihnachtsbummel? Dürfen darf jeder, der was wichtiges oder auch mal was lustiges zu sagen hat!


Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12459Beitrag Tuenels »

Udo ... dein Wort in Gottes Ohren :D .., oder wie war das ...???? :roll:

LG Tuenels ... :P
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12461Beitrag conny2404 »

da hilft wahrscheinlich mal wieder nur ein lauter aufruf:
booooollllyyyyyy!!!!
haaaannnaaaaahhhh!!!!
laaaauuutttiiii!!!!
reeeeiiiinnnneeeerrr!!!!
aaalllloooiiissss!!!!
beeeerrrrrnnnndddd!!!!
und sven wollte doch auch zwischendurch mal reinschauen???
hab ich irgendjemanden vergessen?
ich ruf nochmal ganz laut:
HHHHAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12462Beitrag bolly »

Hallöchen zusammen,

ich denke, ich werde mich für ne Weile zurückziehen. Mir geht's gut. Bin beschwerdefrei. Ich hab' alle Tips, die ich hatte, weitergegeben. Mir fällt nix mehr ein, sorry.

Liebe Grüße und allerseits gute Besserung
bolly
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12463Beitrag Udo »

bolly hat geschrieben:Hallöchen zusammen,

ich denke, ich werde mich für ne Weile zurückziehen. Mir geht's gut. Bin beschwerdefrei. Ich hab' alle Tips, die ich hatte, weitergegeben. Mir fällt nix mehr ein, sorry.

Liebe Grüße und allerseits gute Besserung
bolly

Hi, bolly

Wenn Du Dich trotzdem mal so ab und an blicken lassen würdest, würde das bestimmt viele Freuen.
Aber etwas zurückziehen muss auch sein. Freue mich, das es Dir aber gut geht, und Du so viele Tipps abgeben konntest und damit anderen auch helfen konntest.

Bis dann

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12466Beitrag conny2404 »

so sehr ich mich auch für dich freue,bolly,wirklich sehr, :D
aber so traurig bin ich auch wenn du weg bist :cry:
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12467Beitrag bolly »

Och Schätzeken, ich bin doch nicht wirklich weg, ich mag nur nicht mehr so viel texten, weil ich nix mehr weiß.

Drück Dich! LG, bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12468Beitrag conny2404 »

na dann bin ich ja beruhigt(zumindest so halb) :lol:
drück dich zurück :wink:
Lauti0
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2006, 15:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 12469Beitrag Lauti0 »

hallo bolly

schön, dass es dir so gut geht. bei mir geht es immer auf und ab. ich bin fleissig in der massage. ich komme doch gerne auf dein angebot mit dem inder zurück. kann ich dir meine daten zustellen, damit es beim heiler abklären kannst?

gruss an alle
lauti
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12471Beitrag bolly »

Hallo Lauti,

kannst Du gern machen. Schreib mir über pn Deinen Namen, Dein Geburtsdatum, Deinen genauen Geburtszeitpunkt, Geburtsort. Das ist auch schon alles. Ich frag' dann gern mal für Dich nach.

Liebe Grüße
bolly
Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 12477Beitrag Alois »

Hallo tuenels!

Sorry, hab schon viel ausprobiert aber von PILATES hab ich noch nie was gehört.
War heute beim ostheopaten, der hat am bauch rumgedrückt und noch so einiges eigenartiges gemacht. Hab Probleme mit meinem C1 und C2 Halswirbeln das hat er am Bauch gemerkt :idea:
Mal sehen, was dabei rum kommt. Werd jetzt dann Nordic Walking machen - er sagt es ist wichtig, den Körper zu bewegen. Macht ihr eigentlich Sport? Außerdem soll ich mal zu ner Ernährungsberatung gehen. das macht auch viel aus sagt er

Hallo bolly!

Schön, das es dir so gut geht, du scheinst wirklich die einzige sein, dies geschafft hat. Ich werd nach meinem Ostheoterminen im Januar die Atlasprofilax in Amerang machen - bin schon gespannt und hab gleichzeitig Angst, das das Ganze danach noch schlimmer wird.
Sag mal was redet ihr eigentlich über nen Inder?


Grüße an alle

Alois
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12481Beitrag bolly »

Hallo Alois!
Der "Inder" ist ein indischer Priester, der mir geholfen hat, den Rest meiner Krankheit loszuwerden.
Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12487Beitrag Tuenels »

Hallo Alois ,

das mit PILATES hatte ich hier mal im Forum aufgeschnappt .... :o und es mir deshalb auch notiert ,...!!! Kann mich aber leider nicht mehr an die Person erinnern , da ne' Zeit lang hier mal soviel los war ..... :roll: ... Ich erhoffte mir nur halt eine genauere Auskunft darüber :( , konnte ja nicht ahnen , dass diese Therapie nicht so sehr verbreitet ist ... :roll: ...zumindest wird sie aber bei mir in der Nähe angeboten und deshalb ging ich eigentlich vom Gegenteil aus ....
Naja , wie dem auch sei .... sollte nicht so sein , schade ..!!!

Ich hatte mich vor ein paar Tagen auch mit meinem Mann über nen Osteopathen unterhalten , da mir ja damals Heiko dazu riet ..... :idea: ... und sollte bei mir aufgrund der schulmedizinischen Untersuchungen doch nixxxx bei rumkommen , werde ich diesen auch nächstes Jahr aufsuchen ... :wink:
Hatte dir dein Osteopath im Vorfeld schon gesagt , wieviele Behandlungen er in etwa benötigt ...???
Das mit der Atlasprofilax , sehe ich genau wie du ....ich möchte diese Sache auch eigentlich in Angriff nehmen , habe aber auch ein wenig bammel davor , was mich nach dem Eingriff ( luxieren ) erwartet .... :shock: ... Man liest ja soooo viel darüber , dass es einen schon sehr verunsichern kann ...!!!
Aber egal , was soll's... wenn einen geholfen werden soll , muss man halt auch Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen , oder ...???

So , wünsche dir noch nen schönen Sonntag , bis irgendwann mal wieder... :D
LG Tuenels... :P
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 12492Beitrag Hannah »

Hi Tuenels, :D

jetzt muss ich mich auch mal wieder miteinmischen, weil ich schon noch weiß, wer dieses Pilates ausprobiert hat...!!!! :idea:

Es war Sven. Deshalb ruf ich ihn gleich mal für Dich auf:

S-V-E-N, bitte melde Dich!!!!!!!!! :wink: Wir brauchen hier Deine Erfahrungen mit PILATES.

So, das war´s schon wieder von mir :lol:

Liebe Grüße, Hannah
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“