Seite 1 von 1

Verliebt in Psychologe!!

Verfasst: 21.02.2007, 17:12
von Sensation82
Text gelöscht

Verfasst: 21.02.2007, 21:20
von Udo
Ich hatte mich mal vor langer Zeit in eine Therapeutin verliebt. Ich hatte Ihr das auch irgendwann gesagt, das ich nachts von Ihr geträumt hatte. Sie hatte auch etwas an sich was sie für mich anziehend machte. Sie war nicht superhübsch, aber sie hatte eine gewisse ausstrahlung.

Sie fand das nett und war wohl auch etwas verdattert und mir war allerdings auch klar, das dies alles unrealistisch ist.
Es war schon komisch, aber irgendwann ist das auch wieder verflogen :wink:

Es war aber eine interessante Lebenserfahrung für mich, die mir zeigte, das ich doch etwas liebensbedürftig bin, oder zu dem Zeitpunkt war.

Liebe sensation82, ich würde vielleicht versuchen an Deiner Stelle, dich von dieser "Vaterfigur?" zu lösen. Schreibe einfach keine Briefe mehr etc, und siehe Dich nach anderen Männern um. Hast Du so in deinem Bekanntenkreis Freunde und Freundinnen, mit denen Du darüber reden kannst ?

Gruß Udo

Verfasst: 21.02.2007, 21:52
von Cathy
Hallo Sensation,

wenn man verliebt ist und die verliebtheit nicht auf Gegenseitigkeit beruht, das tut schon verdammt weh. Du hast aber einen ganz klaren Vorteil, Du läufst ihm nicht jeden Tag über den Weg, denn das würde noch mehr weh tun.

Eine Patentrezept habe ich leider auch nicht, zwar hatte ich auch schonmal Liebeskummer, aber der verging nach einer ganzen zeit wieder und später habe ich lächelnd an die Zeit zurück gedacht, so wird es Dir auch gehen.

Ich weiß nur eins daß Ablenkung der beste Liebeskummer-Killer ist, power Dich aus, machst Du vielleicht eine Sportart? Oder geh mal in einen Club/Disco. Oder lad Deine ganzen Freundinen ein und lasst Euch mal so richtig über die Männerwelt aus, das macht auf jeden Fall Spaß :wink:

Ich hoffe daß Du bald wieder andere Gedanken hast und auch mit einem lächeln im Gesicht an die Zeit zurück denkst :wink:

LG Cathy

Verfasst: 03.03.2007, 14:52
von Dannilinchen
Liebe Sensation.

Mir geht es mit meinem Psychologen auch so. In der Tagesklinik. Alles, was du schreibst, kommt mir seeeeeehr bekannt vor, außer, dass ich ihm nicht geschrieben habe. Habe allerdings oft dran gedacht. Gehe noch öfters dort zum Abschlusskaffe, sehe ihn dann auch. Dann ist auch wieder dieses Gefühl da... Weiß auch nichts damit anzufangen... Habe auch gelesen, dass es relativ normal sein soll. Ich denke, dass es früher oder später vorbei gehen wird. Aber komisch ist es schon...

Verfasst: 20.03.2007, 19:03
von Sensation82
Text gelöscht