Die Witzeecke

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Frau Bolle

Beitrag: #19112 rio
25.07.2008, 10:29

wird ins Krankenhaus eingeliefert - ohnmächtig.

Der Arzt diagnostiziert einen Schock und fragt, wie es passiert sei.
Antwortet Herr Bolle, "Sie hat die Post aufgemacht und da war diese Stromrechnung."

Passend zur aktuellen Stromanpassungsrunde :-(

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Es geht ja auf Weihnachten zu...

Beitrag: #20521 rio
02.12.2008, 08:05

Es ist mal wieder Schlafenszeit und nur noch wenige Tage bis Weihnachten.

Alles ist ganz still und friedlich.

Klein Tobias wird von der Mutter ins Bett gebracht, dieser spricht noch leise sein Nachtgebet.

Plötzlich brüllt Tobias aus vollem Halse los:

"Und, liebes Christkind", schreit er, daß die Wände wackeln, "bring mir bitte zu Weihnachten eine schöne Eisenbahn!"

"Pssst", zischt da die Mutter, "Du weckst ja das ganze Haus auf. Das Christkind hört Dich auch, wenn Du nicht so laut brüllst, es ist doch nicht schwerhörig!"

"Nein, aber der Opa im Wohnzimmer!"

3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #20731 3jay
05.01.2009, 13:37

<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus."
<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #20732 rio
05.01.2009, 14:46

:D

3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #20787 3jay
10.01.2009, 13:37

mein kollege liegt im krankenhaus .. muss rektal über einen schlauch ernährt werden.
ne woche später lernt er ne hübsche krankenschwester kennen.
er zu ihr: "duuu .. hast du noch einen zweiten schlauch über ?"
sie: *guckt fragend* "wieso das ?"
er drauf: "naja .. ich würd dich gern zum essen einladen !"

Sandy91
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2009, 22:54
Zodiac:

Beitrag: #23657 Sandy91
17.01.2010, 02:59

Vater kauft einen Lügendetor, wenn jemand lügt wackelt der Lügendetor.
Zoey kommt von der Schule heim und einen Mathetest zurückbekommen.
Da fragt Vater was für eine Note sie hat.
Zoey sagt eine 1 der Lügendetor wackelt.
Zoey sagt eine 2 der Lügendetor wackelt.
Zoey sagt eine 3 der Lügendetor wackelt
Da wir Vater böse und sagt früher habe nur 1 er geschrieben, da fällt der Lügendetor um.

Zwei Mädchen unterhalten sich.
Sagt die eine zur anderen als Kind war ich besonders schlau, denn ich konnte schon mi 8 Monaten laufen.
Das sagt die andere, dass nennst du schlau ich habe mit 3 Jahren noch tragen lassen.

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #23675 rio
19.01.2010, 11:26

Der erste ist klasse. Dürfte vielen Eltern so gehen...

rio
Beiträge: 4246
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Erste Hilfe

Beitrag: #24057 rio
22.03.2010, 15:28

Sagt Paul,

"Du, ich hab einen erste Hilfe Kurs gemacht!".

Antwortet Peter

"Super, dann kannst Du mir ja direkt mal einen Hunderter leihen!"

Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü
Zodiac:

Beitrag: #29216 Bärbel
20.11.2012, 18:09

Ein Porsche fährt gemütlich über die Autobahn auf einmal sieht er am Seitenstreifen einen Trabbi.
Der Porschefahrer hält an und fragt:"Was ist denn los?", der Trabbifahrer:"Eine Panne". daraufhin sagt der Porschefahrer sehr großzügig:"Okay ich schleppe Sie mit zur nächsten Tankstelle!" der Trabbifahrer weist darauf hin: "Aber wir fahren höchstens 100 km/h". der Porschefahrer: "Aber klar!" "und wenn wir zu schnell fahren", meint der Trabantfahrer, "gebe ich zeichen mit Hupe und Lichthupe".

Der Porschefahrer fährt knapp 1 km über die Autobahn, auf einmal fährt ein grüner Aston Martin an ihm vorbei, der Porschefahrer denkt nicht mehr an den Trabbifahrer, welcher am Abschleppseil hängt, und gibt Gas......
Sie sind schon an der Tankstelle vorbei- der Trabbifaher hupt, betätigt die Lichthupe usw. er hat alles versucht doch es klappt nicht!!!

Dieses Szenario sieht der Wärter der Tankstelle und ruft sofort den Kollegen von der knapp 4 km entfernten anderen Tankstelle an und sagt:
"Ey du glaubst nicht was ich hier gesehen habe, gleich kommt ein Aston Martin an dir vorbei, dahinter ein Porsche und ein Trabbi versucht sich mit Hupe und Lichthupe den Weg frei zu machen!" :mrgreen:
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)

Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü
Zodiac:

Beitrag: #29217 Bärbel
20.11.2012, 18:27

Hab noch einen:

Bild
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.

(Daphne Du Maurier)

RainerG
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2014, 10:51

Beitrag: #33323 RainerG
13.05.2014, 10:03

Passend zum Forum ein Arztwitz ;)
Frau Schmidt geht zum Arzt:" Herr Doktor, ich habe vor ein paar Tagen einen Geldschein verschluckt und jetzt finde ich in der Toilette immer wieder Kleingeld!"
"Ja, Frau Schmidt, in den Wechseljahren kann das vorkommen."

tina2011
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2011, 11:49

Beitrag: #33340 tina2011
16.05.2014, 09:20

rio hat geschrieben:Also wenn hier schon solche Witze kommen, dann hätt ich da auch einen, vor ein paar Tagen gehört, ist aber ziemlich pfui.

Treffen sich zwei Freundinen zum Klav. Sagt die, "Du, mein Man hat mir Blumen geschenkt!".

Darauf die andere, "ist doch toll"

"Ne, ist nich so toll, muß ich wieder zwei Wochen die Beine breit machen!"

---

Soweit der Witz, die darauf folgende Diskussion war ziemlich lustig, was die Interpretation betraf. ;-)


hey Rio, da hast du aber die Pointe vergessen:


.......Beine breit machen!
Fragt die andere: Wieso, habt ihr keine Blumenvasen?

tina2011
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2011, 11:49

Beitrag: #33341 tina2011
16.05.2014, 09:22

Kommt eine 80jährige Oma zum Frauenarzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor ich glaube ich hab wieder meine Tage!?"

Der Arzt untersucht sie und sagt dann lachend: "Ne, gute Frau - das ist der Rost von der letzten Spirale!"


iiiiiihhh! :lol: :wink:

Benutzeravatar
waltter
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2017, 08:48

Re: Die Witzeecke

Beitrag: #37193 waltter
16.09.2017, 19:02

Klein Fritzchen: Habe heute 4 TOre geschossen.
Mutter: Wie wundebar. Dann habt ihr gewonnen, richtig?
Klein Fritzchen: "Nicht wirklich, wir spieleten 2:2".
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast