Neu hier,das ist meine Geschichte!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Huhu

Beitrag: # 17303Beitrag Michi69 »

Hallo pink,
:o die würde dir am liebsten alles abnehmen??????Was ein braves Kind,meine tut freiwillig gar nix,unmöglich echt.Aber wie heißt es so schön???Wie man se zieht so hat man sie.Ich hab da viel falsch gemacht,und durchgehen lassen weil ich immer dachte das arme Kind hat genug damit zu tun so ne Mutter zu haben. :oops:

Ja ,werds genießen.Heut ist Therapie so komme ich zumindest mal notgedrungen raus......,besser als nichts.

Öhm mit den Nerven am Ende ist aber nicht depressionen haben,also für was dann Antidepre. ???????Die Medis sind nicht ohne das sag ich dir.Ich sehs gerade bei ner Bekannten die die durch Reduktion weg bringen will.Ich bin Tag täglich mit meinen nerven am Ende(wie du bereits geschrieben hast,kein Wunder) aber auf so eine Entschuldigung dumme idee ist bei mir noch keiner gekommen.Sei also Bitte vorsichtig damit.

So dann wünsch ich dir mal einen feinen Tag.Was machst du eigentlich so den ganzen Tag?????

Grüßli michi :)


Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
pink

Beitrag: # 17345Beitrag pink »

Hallo Michi,

meine Süße ist schon ein Goldschatz, weiß gar nicht was ich ohne sie machen würde.

keine Angst, das Rezept hab ich erst gar nicht eingelöst.
Was bringt mir das denn auch. Vielleicht würd es mir stimmungsmäßig etwas besser gehen, das ist aber auch das einzige. Ein Spatziergang oder Musik hören zum entspannen, ziehe ich vor und macht weningstens nicht abhängig.

Bin eigentlich viel zu Hause, mache den Haushalt, Wäsche u.s.w.
Gehe aber jeden Tag nach Draußen (solang der Schwindel das zulässt).
Stürzt Du eigentlich des öfteren? Du hast letztes mal geschrieben das Dein Doc gerne möchte das Du Armschützer und so trägst?

Liebe Grüße
Pink
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Huhu

Beitrag: # 17364Beitrag Michi69 »

Hallo pink,
fein von dir zu lesen.

Hm so schaut mein tag auch aus.Mach oder versuche zumindest mein Haushalt zu schaffen und wenn ichs schaffe nehm ich Termine wahr oder geh mal alleine ein paar Kleinigkeiten einkaufen.Mich kostet das allerdings immer große überwindung.Lieber isses mir es ist wer dabei.

Mit der stürzerei das ist son Mist,wenn ich mich nicht schnell genug hinknie dann kanns schon mal sein das ich umkippe.Der Schwerste Sturz bislang hat mich 2Wochen mit nem Muskelfaserriß und ner Op flachgelegt,das hat ganz schön Angst ausgelöst.Blaue flecken hab ich immer,durch sie aneckerei überall. :? ,aber daran hab mich längst gewöhnt solang nix blutet gehts noch.

Werd das meine Tochter mal lesen lassen :D vielleicht schneidet se sich ne Scheibe von deiner süßen ab.hihihi.....

So ich wünsch dir ein schönes We. :roll: wir müssen morgen mal los Kleidung für die Konfirmation zu kaufen.Ich hasse es :( :cry: Läden.Leute.....Streß......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....dafür bleib ich am sonntag mal fein liegen und mach einen gemütlichennnnnnnnnnn 8) .Hab nächste Woche täglich 1-2Termine wie ich des machen soll weiß noch nicht,aber hübsch einen Tag nach dem anderen.

Liebe Grüße von michi
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
Razor Blade
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2008, 16:59
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Schwindel

Beitrag: # 17366Beitrag Razor Blade »

Michi69 hat geschrieben:Hallo Razor Blade,
Nunja so optimistisch wie du das schreibst seh ich es nicht,zumindest mach ich weiter und selbst wenn ich gar nimmer kann wie im Moment bemüh ich mich doch wieder aufzustehen.Das ist ein ewiger Kampf und es vergeht kein Tag ohne Tränen.Das blöde bei einer Schwindelerkrankung ist dieses nichts tun können,wenn man Schmerzen hat hilft in den meisten Fällen eine Tablette,aber beim Schwindel??????

Nunja,es war so es ist so und es bleibt so...schaun wir mal.
Ich wünsch dir ein schönes We.
Grüßli michi :)
Du sprichst mir aus der Seele!

Danke sehr!
pink

Beitrag: # 17388Beitrag pink »

Hallo Michi,

na, habt Ihr etwas passendes Für die Konfirmation gefunden?
In die Stadt bummeln geh ich auch nur noch ungern, meiner Tochter zuliebe reiße ich mich dann doch manchmal zusammen und geh mit ihr hin.
Mit Stürzen hab ich Gott sei Dank keine Probleme.
Tut mir sehr leid das es bei Dir schon zu einigen Verletzungen geführt hat.
Blaue Flecken hab ich auch allerdings überall. Ich stoße mich ständig, oder lass etwas fallen, kipp etwas um. Das macht mich immer total wütend.
War Dein Schwindel denn von Anfang an so wie jetzt oder ist er mit den Jahren schlimmer geworden?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Pink
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Schwindel

Beitrag: # 17429Beitrag Michi69 »

Huhu pink,guten morgen,

zunächst ja wir haben etwas gefunden.Schaut auch toll aus.Gott sei Dank ist das vom Tisch und 400Euro bin ich nun auch los :oops: ,Samstag gehts von vorne los ich brauch auch was gescheites zum anziehen,kann kaum in Jeans und Shirt dahin :? .

Ja das mit dem dauerten anecken ist schon ein Kreuz,manchesmal denk ich Abends in der Wanne nur ,jessas wo hastn die nun wieder her weil mans gar nicht mehr richtig regestriert wenn man sich stößt.

Ja also bei mir hat sich das erheblich verschlechtert in den 18Jahren.Nach der Operation war zunächst erst der Schwindel,hartnäggig und ständig,dazu Drehschwindel,mit Taubheitsgefühl in der rechten gesichtshälfte,dann kamm die sehempfindlichkeit dazu,kann hell gar nicht vertragen,dann kamm so ne Hörempfindlichkeit und zuletzt seit ca.2Jahren eine motorische Störung des rechten Arms,Schwäche und feinmotorisches Greifen funktioniert ned richtig teilweise.Seit neusten ,weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat hab ich Schluckbeschwerden,manchesmal hab ich das Gefühl das der schluckreflex ned richtig geht was mich dann total in Panik versetzt.Nunja,im März bin wieder in München mal schaun was die sagen.

:oops: so muß mich nun mal richten,muß um 8uhr beim Zahnarzt sein....................danach Therapie.........ohweh wenns nur schon rum wäre.

Liebe Grüße michi
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
pink

Beitrag: # 17431Beitrag pink »

Hallo Michi,

schön das Ihr etwas passenders gefunden habt. Kann mich noch an meine Konfirmation erinnern. Es war furchtbar etwas schönes zu finden, dann waren meine Mutter und ich auch noch verschieder Meinungen.
Na, hast es ja geschafft.

Das hört sich ja wirklich schlimm an, das sich alles im Laufe der Zeit verschlimmert hat. Das tut mir sehr leid.

Dann viel Spaß beim Zahnarzt, ich hoffe nichts schlimmes.

Liebe Grüße
Pink
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Huhu

Beitrag: # 17447Beitrag Michi69 »

Huhu pink,
:oops: oh gott hör mir auf,wenn ich mir das Bild meiner Konfirmation ansehe,schwarzer rock,weiße Bluse..und schwarzes Westchen..........auweija.... :lol: .Nun für meine süße ham wir einen super schicken hosenanzug.Schaut wirklich gut aus.Es ist ja heut zu Tage Gott sei Dank nimmer so das man gehen muß wie in Trauer.

Ja des schwächt mich ser mit der ganzen Symptomatik.Gestern lag ich fast nur......war gerade noch beim Zahnarzt und der Therapie,dann Game over.Zahnarzt ist die Hölle,dieser Typ hätte Metzger werden sollen.Wenn mit der blöden Wurzelbehandlung durch bin such ich mir wen neues :evil: .Bohrt da ohne Betäubung die nadeln im Zahn herum,ich hät jedesmal an die decke gehen können.Nun moin muß nochmal hin ich hoffe das wars dann.

Sag mal merkst du das Wetter auch so sehr im kopf???Diese Wärme gerade und der Wind,da isses echt übelst. :cry: Nunja am freitag hab ich das Ciss Frequenz MRT,das ist ne Hochbildaufnahme um genau zu sehen wie das Teil liegt.Im März muß ich dann wieder nach München.

So dann hoffe ich es geht dir einigermaßen.Liebe grüße von michi
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
pink

Beitrag: # 17449Beitrag pink »

Hallo Michi,

such Dir bitte einen neuen Zahnarzt, mußt Dich ja nicht noch zusätzlich quälen lassen.
Ich hab `ne ganz liebe, zu der auch meine Tochter gerne geht. Bin aber auch schon zweimal dort umgekippt obwohl nichts schlimmes war. Mein Kreislauf hatte einfach schlapp gemacht.

Das mit dem Wetter hab ich auch. Bevor ich den Schwindel hatte war ich schon so schlimm wetterfühlig, jetzt gibt mir das echt den rest.

Drück Dir die Daumen das es diesmal besser beim Zahnarzt klappt, am besten läßt Du Dir eine Spritze geben.

Hab noch `nen schönen Tag,

liebe Grüße
Pink
Antworten

Zurück zu „Schwindel“