Benommenheit, Schwindel, Kribbeln

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Alois
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2006, 19:40
Wohnort: Dingolfing

Beitrag: # 10434Beitrag Alois »

Hallo Manulo!

So gings mir auch, hatte damals viel Hoffnung in die Schwindelambulanz gesetzt. Aber wie schon so oft erörtert, wir sind alle unterschiedlich und vielleicht findet man bei dir was – würd an deiner Stelle auch auf alle Fälle hingehen! Jo, wünsch dir auch, das du bald Klarheit wegen dem organischen Zusammenhang bekommst!
Oh je, nen Hörsturz hast auch noch gehabt, also dir bleibt wohl auch nix erspart!
Mit dem Tinnitus ists bei mir auch so, meißt das linke Ohr, aber nur minutenlanges Pfeifen! Bin mir da ziemlich sicher, das es bei mir vom Streß kommt – da seh ich auf alle Fälle nen Zusammenhang! Du hast Recht, der Tinnitus kann auch Schwindel verursachen, aber bei mir glau ich’s nicht!
Bin mal gespannt, was bei deinen Untersuchungen rauskommt – und ich bin gespannt, ob’s nicht doch der Fall auf den Hinterkopf war!?

Gruß

Alois


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 10435Beitrag Tuenels »

Hi Alois ,

TSCHÜSS....????? noch bin ich nicht weg ... !!!!! :lol:

Ich werde den Therapeuten in Hannover aufsuchen, der Name des netten Herrn lautet Jörg Rose , aber einen Termin habe ich noch nicht !!

Ja sicher , die Seele baumeln lassen .... werde ich 100 % tun , DANKE !!! 8)
Das tat ich auch ganze 9 Wochen in der Psychosomatischen Klinik und trotzdem war der Schwindel unverändert , komisch irgendwie .... !!

Nah gut , Urlaub ist schon was anderes .... aber den machen wir ja nunmal auch nicht das erste mal seit meinen Schwindel und trotzdem ist er präsent ... Rund um die Uhr !!!! :cry:

Wie geht's dir denn z. Zeit , schon wieder ein bischen besser ??? :wink:

Also , wie gesagt bin noch ein paar Tage im heimischen Lande ... !! :roll:

Liebe Grüße
Tuenels :P
Tom
Beiträge: 71
Registriert: 22.06.2006, 13:07

Beitrag: # 10437Beitrag Tom »

Hi Tuenels,
ich wünsche dir auch nen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonne.
Gruß Tom :)
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 10438Beitrag Tuenels »

Hi Tom,

das ist total lieb von dir ... DANKE , werde auch an dich denken !!!!! :oops:

Sonne .... ???? doch , ich glaube die werden wir haben und das nicht zu wenig !!! 8) 8) 8) 8)

DANKE , DANKE , DANKE .... aber wie gesagt nooooooch bin ich hier !!! :lol:

Liebe Grüße Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 10485Beitrag bolly »

Hallo ihr Lieben,

lasst um Gottes Willen die Ohren nicht hängen. Ich habe letzte Woche mit meiner Atlaspraxis telefoniert und mir wurde gesagt, dass manche Praxen es mit dem zweiten Termin der Massage leider nicht so ernst nehmen. Es ist wichtig, dass sie kräftig genug ausgeführt wird. Bei mir hat's anscheinend gewirkt. Ich hatte übrigens nachher tagelang Muskelkater und einige blaue Flecken.

Ich wünsche Dir, liebe Tuenels, einen erholsamen Urlaub und gebt nicht auf! Ich bin ein wandelndes Beispiel dafür, dass es funktioniert!

Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 10488Beitrag Tuenels »

Hallo Bolly ,

danke für den Tip .... du hast recht mit den zweiten Termin , hat mir mein Bruder auch mit auf 'n Weg gegeben !!! :!:
Also wenn ich schon die 180 € ablöhne, dann werde ich auch darauf achten , dass alles seine Richtigkeit hat , da kennst de mich aber schlecht ... verarschen lasse ich mich nicht und werde es im Vorfeld sowieso schon mal abklären !!!! :roll:

.... Auch dir DANKE ich recht herzlich für deinen Zuspruch .... jetzt kann mein Urlaub ja nur SUPER werden , besser geht ja schon nicht mehr ... :wink: / :)

Liebe Grüße
Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 10511Beitrag bolly »

Hallöchen,

es ist, als würde der richtig sitzende Atlas erst durch die Massage eine Art Starthilfe für den Selbstheilungs- und Regenerationsprozess bekommen.

Tuenels, hat Dein Bruder das schon hinter sich?

Liebe Grüße
bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 10512Beitrag Tuenels »

Hallöchen bolly ,

ja , mein Bruder hat's schon machen lassen , aber mehr aus beruflichen Gründen ( Neugier ) .....
Er betreibt eine Physio-Praxis und wollte diese Art der Therapie mit in seine Praxis einführen !!!
Er war im März dieses Jahres bei Frau U. Seiler in München und hat sich im Anschluss gleich in die Seminar - Liste eintragen lassen , frühster Termin ist leider erst Anfang nächsten Jahres .... :(
Das zeigt doch mal wieder wie groß das Interesse ist ... :o

Theoretisch müßte ich doch so lange warten , könnte dann glatt die 180 € sparen ....!!! :lol: :lol: :lol:

Naja , jedenfalls werde ich zuvor noch meinen Hausarzt konsultieren um mir ein paar Massagen verschreiben zu lassen ... damit das Alles reibungslos von statten geht !!! :wink:
Ich hoffe das der nette Herr mich wieder erkennt , war ja nunmal seit 8 Monaten nicht mehr bei Ihn .... ach ,wird schon gut gehen !!!!! :roll:

Liebe Grüße
Tuenels :P
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 10513Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels

Auch ich wünsche Dir ein guten erholsamen Urlaub.Heute war ich mein
Befund abholen.Nichts alles ok außer leichte Verschleißerscheinung an
der Wirbelsäule ist nichts.Leider habe ich es bis heut noch nicht geschaft
mir die Massagen zu holen,so wie bolly schreibt scheint es doch wichtig
zu sein mal sehen was ich tun kann.Ansonsten alles beim Alten.


Gruß Reiner
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 10516Beitrag bolly »

Hallöchen ihr Lieben,

Massagen sind hinterher sinnvoller als vorher. Reiner, hat man Dir denn nicht gesagt, dass regelmäßige Massagen nach der Korrektur unerläßlich sind? Aber am wichtigsten ist die erste danach, sie muss kräftig genug sein und richtig tief gehen.

Mir gehts seit Montag blendend. Hab mit meinem Chef geklärt, dass ich mich kündigen lasse. Nun ist auch das Druckgefühl in meinem Körper und das Benommenheitsgefühl weg. Hab mich schon lange nicht mehr so super gefühlt. Unterbewusst hat wohl lange etwas geschlummert.

Liebe Grüße
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 10518Beitrag Hannah »

Hi bolly,

wahnsinn, ist hier was los! Super! Ich bin gestern vom Urlaub heimgekommen und dann wär ich hier beinah mit dem Lesen nimmer fertig geworden.

Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis das Benommenheitsgefühl wegging? Bei mir hat sich bis jetzt nicht viel geändert, außer dass es mir psychisch irgendwie besser geht, aber im linken Bein hab ich manchmal ein leichtes Kribbeln. Und Verspannungen hab ich auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Hannah

PS.an Tuenels,
auch von mir schööööönen Urlaub! 8)
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 10519Beitrag Tuenels »

Hallo Reiner ,

ich habe den ganzen Tag schon an dich gedacht , denn heute war ja Stichtag.... SUPER , siehste jetzt hast'e wenigstens Vergewissheit das nicht's schlimmes am Werk ist !!! :wink:
Na gut , bedeutet aber auch , dass die Suche jetzt weiter geht .... aber das Problem haben wir ja alle nunmal noch ... !!! :(
Gegenseitiger Trost tut in der Hinsicht wieder mal gut ... :D

Vielen, vielen DANK Reiner ... :P - mir wird was fehlen in der Zeit :( - aber , ich werde mir ALLE Mühe geben, an einem Internet-Cafe vorbei zu gehen !!!!!! :wink: :wink: :wink:
Mein Mann würde mich sonst für verrückt erklären ... !!!! :shock:

So , bis dahin ...
allerliebe Grüße
Tuenels :P
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 10521Beitrag Tuenels »

Hi Hannah meine Gut'ste :D ,

habe dich wirklich schon vermisst .... das nächste Mal mußte dich mal abmelden , ok ... ???? :wink:

Joooo , hier brummt z. Zeit der Bär , toll was ... ???? :lol:

Ich glaube , wenn ich wieder zurück bin , muß ich mir wohl erstmal ne' Lesebrille anschaffen ... :lol: :lol:

Naja, dass alles wieder aufzuholen dauert mit sicherheit ne' Zeit ... :roll:

Wie war denn dein Urlaub ????

.... Also , dass du mir auch noch einen SCHÖÖÖÖÖNEN Urlaub wünscht , hat das Ganze jetzt komplett gemacht ... DANKE , Hannah .... :) :P :)

Liebe Grüße von Tuenels :P

Ps : Hannah , ich gebe dir mal über Pn meine Handy-Nr. , Ok ????
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 10529Beitrag bolly »

Hallo Hanah,

die restlichen Beschwerden verschwanden am Montag beim Gespräch mit meinem Chef. Ich wusste nur gar nicht, dass mich mein Job unbewusst derart belastet. Ich hatte diese Beschwerden seit Oktober 05. Es ist, als würde die Atlaskorrektur bewirken, wieder mehr auf seinen Körper zu hören.

Liebe Grüße
bolly
Hannah
Beiträge: 127
Registriert: 25.06.2006, 18:13

Beitrag: # 10534Beitrag Hannah »

Hi Tuenels,

klar, können wir Handy Nr. tauschen und falls wir mal telefonieren, dann muß ich Dich aber vorwarnen, ich rede nämlich tiefstes Oberbayrisch :lol:

Allerliebste Grüße
Hannah
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“