schwindelambulanz

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
sternchen001

schwindelambulanz

Beitrag: # 17923Beitrag sternchen001 »

Hab nun auch schon seit mehr als 2 Jahren mit mal längeren und kürzeren Schwindelattacken zu kämpfen.
war natürlich auch schon bei unzähligen Ärzten und soll jetzt nach Großhadern ins "schwindelzentrum", wie es mein Hausarzt nannte .

ist aber wohl doch die Schwindelambulanz dort gemeint.
hab diesbezüglich jetzt viel gegooglt und bin mir immer noch nicht sicher...

Ist das ganze nun wirklich ambulant?
also für einige Stunden muss man dort sein. oder ist es so wie es bei meinem Hausarzt vlt. fälschlicher Weise klang länger? ein paar Tage? wie in einer Klinik ? ?

wäre ganz lieb von euch wenn ihr von euren eigenen Erfahrungen damit berichten könntet, oder mich auch einfach nur ein bisschen aufklären könntet :)

Mary-Ann

Beitrag: # 17932Beitrag Mary-Ann »

Hallo, war schon ein paarmal in Großhadern in der Schwindelambulanz, ist wirklich gut dort, haben auch viele Tests gemacht und auch mehrere Diagnosen gestellt (V.a.Morbus Meniere, dann phobischer Schwankschwindel dannn gutartiger Lagerungsschwindel),. Dann bekam i
ch verschiedene Medikamente verordnet, aber geholfen hat bis lang nichts . In der Ambulanz dauert das ganze ca.3-4 Std. dann kann man wieder heim. Ich hoffe aber für dich das Sie wenigstens dein Schwindelproblem
lösen können. Drück Dir die Daumen.
MIch macht mein Schwindel langsam verrrückt. Soll jetzt zur Kur. Weiß aber nicht genau wie das mit dem Schwindel gehen soll.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“