Rauchen-Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
JasonBourne27
Beiträge: 18
Registriert: 09.02.2008, 16:16

Rauchen-Schwindel

Beitrag: # 18932Beitrag JasonBourne27 »

hi sagt mal wenn man viel raucht also zigaretten kann einem da auch davon schwindelig werden ich meine damit einen dauerschwindel von morgens bis abends

kennt das jemand?


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18991Beitrag rio »

keine Ahnung, aber rauchen sorgt doch insgesamt für schlechtere Durchblutung und hat damit bestimmt mindestens indirekt Einfluß auf den Schwindel.
JasonBourne27
Beiträge: 18
Registriert: 09.02.2008, 16:16

durchblutungsstörungen???

Beitrag: # 22411Beitrag JasonBourne27 »

ja es können ja auch durchblutungsstörungen vom rauchen sein dass das gehirn mangeldurchblutet wird durch das rauchen und daher der schwindel kommt.

hat jemand erfahrung damit der schwindel hat und raucher ist oder aufgehört hat und sich der schiwndel dadruch gebessert hat???
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22421Beitrag stahlstift »

Wie schon gesagt verengt Nikotin die Adern auf lange Sicht und hindert damit die Durchblutung. Mir wurde ein paar mal gesagt "Das Rauchen ist sicherlich nicht förderlich für den Schwindel, aber als Ursache wohl auszuschließen in meinen jungen Jahren, sofern keine Durchlbutungsstörung vorliegt".
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Antworten

Zurück zu „Schwindel“