Behindertenausweis und Rente bei Dauerschwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary-Ann
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2008, 16:25

Behindertenausweis und Rente bei Dauerschwindel

Beitrag: # 19137Beitrag Mary-Ann »

Leide seit 3 Jahren an Dauerschwindel. Seit einer psychosomatischen Kur ist er zwar besser geworden aber immer noch da, zwischendurch wieder so stark das ich kaum stehen kann. Wer kann mir sagen ob man einen Behindertenausweis beantragen kann. Und wer kriegt schon Rente. Ich bin 49 Jahre und das Arbeiten fällt mir immer schwerer.
Wäre dankbar wenn mir jemand antworten würde

Lg Mary-Ann


Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Rente

Beitrag: # 19139Beitrag Reiner57 »

Hallo Mary-Ann

Du kannst den Behindertenausweis beantragen aber was soll der bringen?Der ist nutzlos und genauso schwer zu bekommen wie Rente.
Ich versuche es seit Jahren vergebens.Bin 51 habe den Schwindel seit
81 keiner kann oder will helfen weil denen das egal ist,ich kriege nicht
mal den 1Euro Job hin weil ich auf grund meines Schwindels mir nicht mehr lange auf den Beinen halten kann geschweige so zu arbeiten.ist leider so und habe mich damit soweit abgefunden.


Gruß Reiner57
Mary-Ann
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2008, 16:25

Beitrag: # 19145Beitrag Mary-Ann »

Hallo Reiner57

danke für deine Antwort. Schon merkwürdig das du keine Rente kriegst, ich frage mich was muß man haben damit man was kriegt? Andere wiederum kriegen alles und denen fehlt nichts. Ja ja unser Rechtsstaat. Schon alles merkwürdig. Hoffe aber trotzdem das es die gelingt Rente zu bekommen.
Viel Glück

Mary-Ann
Antworten

Zurück zu „Schwindel“