selbst Betroffener bietet jetzt Therapien an (Berlin/ Brb)

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

selbst Betroffener bietet jetzt Therapien an (Berlin/ Brb)

Beitrag: # 20167Beitrag eugen76 »

Hallo, ich habe mich nun entschlossen nach meiner Schwindelkarriere selber Therapien und Gespräche anzubieten um Leuten zu helfen denen es genauso geht. Ich habe meinen alten Job an den Nagel gehängt und möchte damit nun anderen helfen und damit natürlich auch mein Leben finanzieren.
Ich habe den Weg sehr steinig und langwierig erlebt. Da ich im Norden von Berlin wohne, kann ich diese Therapien nur im Raum Berlin Brandenburg anbieten. Einigen konnte ich schon helfen und der Kreis derer die mir vertrauen und die ich Therapiere wird immer größer.
Ich bin auck kein Hobbypsychologe aber ich habe eine Ausbildung die dem gleichgestzt ist. bei Interesse bitte Mailen.

lg


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20181Beitrag rio »

Hallo Eugen,

dann mal viel Erfolg in Deinem "neuen" Leben. Würde uns natürlich freuen, wenn Du trotzdem hier weiter schreiben würdest und Dich nicht zurückziehst.

Rio
Mary-Ann
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2008, 16:25

Beitrag: # 20194Beitrag Mary-Ann »

Hallo Eugen,

schön das du wieder mal im Forum bist. Mich würde interessieren ob du noch Medikamente nimmst. Ich nehme noch Paroxetin. Bin froh das ich den Weg über die psychosomatische Klinik gegangen bin, was ich eigentlich zunächst gar nicht wollte. Aber es war gut so.
Freut mich das es Dir besser geht und das Du jetzt anderen Mut machen willst. Schade das Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir uns mal austauschen können.

LG Mary-Ann
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 20214Beitrag eugen76 »

Ich lass euch nicht im Stich, Ich nehme morgen Sertralin 150 mg und abends seroquel 50 mg. nach 3 wochen begann es zu helfen.
wenn Ihr Fragen habt, meldet euch einfach
Mary-Ann
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2008, 16:25

Beitrag: # 20230Beitrag Mary-Ann »

Hallo Eugen,

freut mich von Dir zu hören. Mir geht es seit Einnahme des Medikamentes auch besser. Der Schwindel ist zwar nicht weg, aber immerhin besser.
Wünsche dir viel erfolg bei deinem Vorhaben und das du anderen Schwindelpatienten wervolle Tipps geben kannst.


LG Mary-Ann
tschud
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2008, 19:37

Beitrag: # 22199Beitrag tschud »

sorry, aber ich glaube, dass medikamente auf dauer bestimmt nicht der richtige weg sind. sie unterdrücken vielleicht den schwindel und den rest, stellen ruhig und man fühlt sich besser. aber bekämpft man, wenn es einem gut geht auch die ursache??? natürlich ist es ein tolles gefühl,wenn es einem gut geht.... aber die frage ist doch, welche organe werden durch medis angegriffen??? und ab wann ist der körper resistend gegen diese medis und braucht stärkere?!

so lange es geht, sollte man echt auf diese chemie(scheisse) verzichten...

liebe grüsse tschud

ps. bin der meinung ein betroffener schwindler, kann andren schwindlern nicht helfen (rat geben,ja) denn wenn wir alle vom gleichen schwindeln würden, würde bestimmt einer von hier angemeldeten 100derten DIE LÖSUNG HABEN!??? :roll:
Antworten

Zurück zu „Schwindel“