Bin neu hier

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
daggy
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2009, 09:35

Bin neu hier

Beitrag: # 21063Beitrag daggy »

Hallo,
ich bin weiblich 38 und habe ein ständiges Schwindelgefühl seit Dezember 08. Es hat damit angefangen, dass ich in der Arbeit war und plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen.
Bin dann auch gleich zum Arzt. Er meinte, ich brüte da wohl was aus und hat mir Medikamente gegen Überlkeit gegeben (obwohl mir ja eigentlich nicht übel war).
Mir ging es dann eigentlich wieder gut und ich ging wieder arbeiten.
Nach 2 Tagen kam wieder das selbe. Mir wurde schwarz vor den Augen...
Wieder Arzt, Blutuntersuchung, Krankmeldung. Ausser ein paar erhöten Entzündungswerten wurde aber nichts gefunden....
Nach der Krankschreibung wieder in die Arbeit. Da fing es wieder an, diesmal ist aber der Schwindel geblieben. Es wurde so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste. Hatte zudem zu hohen Blutdruck (dieser ist aber bereits seit 8 Jahren bekannt).
In der Klinik hatten Sie mehr Interesse, woher der hohe Blutdruck kommt. Mir machte aber mehr der Schwindel zu schaffen. Sie haben soweit alle Untersuchungen gemacht (Halsschlagader, EKG usw.) Ausser einer starken Steilstellung der HWS wurde aber nichts festgestellt. Ich soll einfach Sport treiben, dann geht der Schwindel schon wieder weg... :(
Zurück zum Hausarzt, wurde krankgeschrieben. Weitere Untersuchungen folgten: Neurologe - Schädel CT alles in Ordnung EEG o.k. Er hat mir Antidepressiva verschrieben. Ich solle Ende Februar nochmal kommen, wenns nicht besser ist, soll ich eine Psychotherapie machen..
Der erste Orthopäde meinte, ohne mich weiter zu untersuchen, dass es nicht von der Halswirbelsäule kommt. Der zweite Orthopäde meinte, es kommt von der HWS, totale Blockade.
Ich bekam Krankengymnastik verschrieben, es hat sich aber weiterhin verschlimmert.
HNO und Augenarzt war auch ohne Befund.