einwenig aussicht auf heilung ..

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

einwenig aussicht auf heilung ..

Beitrag: # 21448Beitrag 3jay »

wiedermal bin ich dran aber diesmal mit etwas hoffentlich positiven. war kürzlich bei bei meinen hausarzt weil ich recht heftige rückenschmerzen hatte. ich konnte nichtmehr niesen weil das luftholen schmerzen verursachte. der schickte mich zum röntgen und das zeigte das irgendwas mit der halswribelsäule nicht stimmt. der hausarzt verwies mich zu einen orthopäden. ich ging aber auf rat von einen freund zu einen neurochiurgen .. mitsamt den röntgenbildern. der guckte drauf und meint .. das is zuwenig und schickte mich nochmals zum röngten. 3 stunden später sass ich wieder bei ihm und der meinte: bandscheibenvorfall c5/c6. er fragt mich: haben sie gleichgewichtsstörungen ? .. ich drauf ganz perplex .. ä .. ja .. sogar unterregtes gleichgewichtsorgan schwindel .. druck im kopf .. ein sirren (hoher tinitus) .. das schwanken etc etc. drauf er: na sehen sie jetzt wissen sie woher das kommt. worauf ich meinte: ä .. ja .. seit 17 jahren renn ich so rum und keiner konnte mir sagen woher das kommt .. wie das ?. er drauf: die haben das wohl nicht genau gemacht. wie sie sehen sind die bilder die ihr hausartz gemacht hat unzureichend. da sieht man den vorfall nicht .. aber hier .. sieht man das. ööm .. naja .. gut dacht ich mir. ich geh in zukunft nur noch zu wahlärzten .. keine kassenärzte mehr. und ich noch drauf: und kann man das heilen ? .. geht dieser schwindel wieder weg ? .. er drauf: ja !

dann verschrieb mir allerdings medis wo ich erst im nachhinein mitbekommen hab das ich die lieber nicht nehme wie z.b ein muskelrelaxon. das verursacht u.a angstattacken .. und ich hab ne angsterkrankung .. naja .. das werd ich nächste woche abklären.

nach diesen gespräch musste ich ihn in ein anderes zimmer begleiten wo er mich "einrenkte". er stelle sich hintermich, "verknotete" meine arme und meinte drauf ich solle mich ganz entspannt zurückfallen lassen .. habs getan. draufhin hat geknackst und gekracht. hat nicht wehgetan nur komisches gefühl halt. er meinte es sollte mir gleich viel besse gehen .. und naja .. irgendwie kann ich das bis jetzt nicht sagen weil auch ne angsterkrankung zu schwindel führt. daher noch schwer zu sagen was jetzt besser is.

jedenfalls muss ich in ca. 2 wochen zum MRT. um die bandscheiben ersichtlich zumachen. naja .. ich und MRT und enge röhre und schwindel und angst .. können sich einige von euch ausmahlen welch prozedur das is *schwitz* ...
es gibt mir hoffnung .. einerseits tret ich auch auf die bremse. oft wurde mir gesagt sie haben bla bla .. und was war .. nix. heisse luft.

btw. hat jemand von euch erfahrung mit muskelrelaxon in zusammenhang mit angsterkrankung ? ..

ich halte euch weiter auf dem laufenden ..

mfg. 3jay


Antworten

Zurück zu „Schwindel“