Unbestimmter Schwindel, Kopfdruck, Übelkeit - wer kann helfe

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Viola-tricolora
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2009, 11:37

Unbestimmter Schwindel, Kopfdruck, Übelkeit - wer kann helfe

Beitrag: # 21556Beitrag Viola-tricolora »

Liebe Alle,

ich habe seit 4 Wochen unbestimmten Schwindel, Übelkeit und Kopfdruck. Es kam über Nacht ganz plötzlich und geht nhicht mehr weg. Im Krankenhaus haben sie ein bischen rumgetestet (Blutbild, EKG, Blutdruck, neurologische Funktionstests (Nase-Finger, Knie-Ferse etc) aber kein Bild gemacht oder so, also keine Gerätemedizin). eine Diagnose konnten sie nicht stellen und haben mich nach Haus geschickt...

Leider gehts mir echt nicht gut und ich mache mir Sorgen aller Art (Schlaganfall, Aneurisma, Hrundruck, Tumor) etc.

Wer hat Erfahrung und weiß jemand einen guten Neurologen in Hamburg und wo würdet Ihr ins Krankenhaus gehen in Hamburg?

Bitte helft mir!!!!
Danke


Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21560Beitrag Jason271107 »

hallo ich habe genau das gleiche wie du und zwar schon über ein halbes jahr.
Mellinda

Re: Unbestimmter Schwindel, Kopfdruck, Übelkeit - wer kann h

Beitrag: # 21562Beitrag Mellinda »

Viola-tricolora hat geschrieben:Liebe Alle,

ich habe seit 4 Wochen unbestimmten Schwindel, Übelkeit und Kopfdruck. Es kam über Nacht ganz plötzlich und geht nhicht mehr weg. Im Krankenhaus haben sie ein bischen rumgetestet (Blutbild, EKG, Blutdruck, neurologische Funktionstests (Nase-Finger, Knie-Ferse etc) aber kein Bild gemacht oder so, also keine Gerätemedizin). eine Diagnose konnten sie nicht stellen und haben mich nach Haus geschickt...

L
Bitte helft mir!!!!
Danke
liebe Viola,
lass dich doch mal nach Lactose und Fructoseunverträglichkeit testen,
bei diesen Sachen kann man nämlich einiges an Symptomen bekommen,
hier ein Link, da kannst du mal stöbern und schauen, welche Symptome du vielleicht noch hast, und es noch nicht in Verbindung gebracht hast, mit deinen jetztigen Symptomen.

http://www.libase.de/board.html?boardid ... 1hn8314ct6

vielleicht konnte ich dir ja damit etwas helfen, mach dir nicht so einen Kopf, ich hatte das über 20Jahre, nur für dich als Trost,
lg Mellinda
BastiDD
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2009, 19:29

kopfdruck schwindel übelkeit angst

Beitrag: # 22495Beitrag BastiDD »

Hallo, also ich stell mich ma vor bin männl. und 27 jahre...

habe jetzt seit einer woche einen druck vorne im kopf in der schlefen gegend, gefolgt von leichten schwindelgefühlen und ab und zu mal übelkeit! richtig schlimm ist es heut gewesen wo ich einkaufen war, da dacht ich, ich würde gleich umkippen, bin aufn schnellsten weg nach hause und hatte da auch erhöhten blutdruck, der sich aber schnell wieder stabilisierte auf 120/ 80... aber der rest blieb eben trotzdem da... hab auch schlafstörungen wach aller paar stunden auf, es ist echt belastend!dazu kommen dann meine angstzustände das ich da jeden moment sterben könnte oder umkippe wie auch immer,mein erster verdacht war natürlich sofort ein hirntumor :( war wegen der panik auch schon beim arzt aber das blutbild und ekg hat nichts ergeben.. hat viell. irgendjemand die selben sympthome??? weil von meinen freunden usw. kann mich niemand verstehen :(

danke im vorraus..

liebe grüße
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

......

Beitrag: # 22508Beitrag Michi71069 »

hallo,

in hamburg, glaube in eppendorf gibt es eine schwindelambulanz. hab ich mal im fernsehen gesehen. die waren ganz gut.

ich würd aber im vorhinein nicht von schlaganfall oder tumor ausgehen oder hast du irgendwelche lähmungserscheinungen oder so.

klar, ich hab mir damals auch so sachen vorgestellt aber ich denke das ist meißtens überzogen, wie die vielen berichte hier im forum zeigen.

tja hilft nix...zum hno, neurologen, orthopäden, augenarzt, mrt kopf, test der schilddrüse und wenn ich das mit den blähungen lese könnte es auch in richtung fructose, lactose gehen... hat mellinda ja schon geschrieben.

versuchen ruhig zu bleiben und keine panik machen.... ich weiss ist leichter gesagt als getan.

gruss micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“