Hungergefühl....Schwindel wird schlimmer !

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

Hungergefühl....Schwindel wird schlimmer !

Beitrag: # 21557Beitrag Michi71069 »

hallo,

wer hat von euch Schwindlern auch schon mal so ein Gefühl gehabt ?

Wenn ich z.B eine ganz normal Mahlzeit zu Mittag esse und ich auch satt bin, bekomme ich 2 Stunden später schon wieder Hunger. Sowas hatte ich vor meinem Schwindel noch nie. Wenn ich dann noch ne Stunde warte merke ich wie mein Schwindel ( Benommenheit) schlimmer wird.

Ich nehme im Moment trevilor 37,5 mg (Antidepressiva). Habe gedacht das dies mehr Hunger machen kann. Bevor ich die Trevilor genommen habe, tauchte dieses Hungergefühl genauso auf.

Zuckerwerte habe ich überprüfen lassen, war ok. Beim Radiologen Schilddrüse, Blutwerte Schilddrüse überprüfen lassen war auch ok. Bin aber jetzt noch mal zu einer Endokrinologin, Schilddrüse normal groß, keine Knoten usw.,

Die Schilddrüse könnte aber besser durchblutet sein meinte sie. Erneuter Test Blutwerte und Hormone. Ergebniss steht noch aus.

Was könnte es noch für Ursachen geben?

gruss micha


Mellinda

Beitrag: # 21561Beitrag Mellinda »

hallo Michi
ich kenne das nur zu gut, bei mir wurde Fructoseintoleranz und Histaminunverträglichkeit festgestellt,
seit ich im September mein Essen danach eingestellt habe, geht es mir wieder gut,
das hat aber mit Zuckerkrankheit nichts zu tun, wenn du mehr wissen möchtest, dann schreibe doch nochmal
Gruß
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

hallo

Beitrag: # 21563Beitrag Michi71069 »

hallo mellinda,

danke für deine nachricht. hab dir ne private pn geschrieben !

lieben gruss

micha
Mietze
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2007, 12:13
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 21577Beitrag Mietze »

Hallo Micha,

hat Dein Radiologe auch die Autoimmunwerte der Schilddrüse getestet? Unser Radiologe macht nämlich nur TSH, fT4 und fT3. Diese Werte können aber auch normal sein und und die Autoimmunwerte trotzdem erhöht sein. Und mit welchen Grenzwerten arbeitet Dein Radiologe/Labor? Für TSH z.Bsp. gibt es ein inoffiziellen neuen niedrigeren Grenzwert.

Und wo lagen Deine Werte innerhalb der Grenzwerte? Sie sollten eigentlich in der Mitte liegen und nicht am oberen oder unteren Grenzwert liegen.

Liebe Grüße Mietze
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

Werte !

Beitrag: # 21578Beitrag Michi71069 »

hallo,

du hattest mir glaube schon einmal geschrieben. war das nicht deine mutter, die was mit der schilddrüse hatte ???

also...die endokrinologin testet jetzt noch mal mein blut und ich muss
24 std sammelurin abgeben wegen den hormonwerten. hab am 04 mai dann ne besprechung wegen der werte.

hab mir schon mal so gedacht das der hunger auch von zuvielen candida pilzen im darm kommen kann....da erhöhte werte an quecksilber, kupfer und zinn durch einen dmps test festgestellt wurden. der pilz baut diese sachen wohl im darm ab, wenn der körper es nicht mehr schafft.

hab am montag noch einen termin beim allergologen zum test auf diese schwermetalle.

gruss micha
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

SD Werte

Beitrag: # 21581Beitrag Michi71069 »

Hallo,

Hier noch meine Werte und Grenzbereiche des Labors (aus 2007):


fT3: 3,51 pg/ml (2,30 - 5,30)
fT4: 1,15 ng/dl (0,70 - 1,80)
TSH-basal: 1,56 micro-E/ml (0,25 - 2,50)
TPO-AK 3 U/ml (0 - 60 )
TSH-Rezept. - AK human <1 IU/l (0- 1)
Grenzbereich (1- 1,5 )
Antworten

Zurück zu „Schwindel“