es gibt noch wunder*freu*

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
muppfel1
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2009, 17:51

es gibt noch wunder*freu*

Beitrag: # 21668Beitrag muppfel1 »

hallo zusammen ich weiß auch nicht obwohl ich seid febuar weiß das ich hk habe ist in meinen leben echt viel passiert mehr tiefpunkte als alles andere ,und als mir mein arzt sagte das mein sohn die hk wahrscheinlich auch hat weil alle anzeichen dafür gesprochen haben naja ist für mich erst recht die welt zusammen gebrochen. darauf hin habe ich mich enschlossen nach sehr langer überlegung den test bei meinem sohn, machen zu lassen weil ich mir gedacht habe das ich klarheit ist besser als diese ungewisse leben,die warte zeit bis zum ergebniss waren echt die hölle pur für mich und den rest meiner family und dann kam der erlösende anruf das die ergebnisse da sind, aber was ich damit sagen will ist ich könnte in die welt herausschreien das er dieses gen nicht hat und wie glücklich ich darüber bin und auch der rest meiner family ist richtig happy darüber.
und deshalb so schlimm wie manches auch ist soll man net vergessen das die hoffnung weiter lebt und man nie aufgeben sollte.


nic
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2009, 18:15
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21671Beitrag nic »

Hallo Muppfel1!!!
Das freut mich riesig für euch!!!. :) Ich bin selbst Genträgerin und Mutter zweier Söhne (8 und 16 Jahre) und muß noch bangen bis sie den Test machen können oder wollen. Was hatte dein Sohn für Symtome? Liebe Grüße Nic :D
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21673Beitrag rio »

Das ist ja wirklich mal eine schöne Nachricht. Freue mich für Euch!
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 21676Beitrag Justine »

Hallo Mupfel1,
Ich freu mich auch ganz doll für Euch. Ich finde es toll und bewunderswert, dass Du den Test bei deinem Sohn hast machen lassen und das so eine tolle Nachricht dabei herausgekommen ist!!! :lol:

alles Liebe
Justine
muppfel1
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2009, 17:51

Beitrag: # 21687Beitrag muppfel1 »

hallo nic
naja ich habe meinem kinderarzt gesagt das ich die hk habe und sie meinte nur sie erkundigt sich und circa nach einer woche hat sie mich angerufen und wir haben dann nach langer überlegung den test machen lassen ,
mein sohn bekommt seit jahren medi`s gegen ADHS.
und unsere sorge war das die medi`s irgendwelchen schaden angerichtet haben könnten wenn er das gen auch hätte,daher die entscheidung zu dem test.
gruß muppfel1
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“