Abszess ?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adam36
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2005, 16:48
Wohnort: Österreich

Abszess ?

Beitrag: # 388Beitrag Adam36 »

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Abszess ist!

Ich hatte das schonmal, in der "Pofalte" über dem Anus, ist die Haut aufgerißn/ aufgeplatzt und etwas Blut und Eiter trat aus! Danach besuchte ich den Arzt, das ganze war mit keinen Schmerzen verbunden, er verschrieb mir eine Salbe, alles gut verheilt, jetzt nach ca. 2 Monaten hab ich das selbe wieder, ca. an der selben Stelle (vielleicht genau die selbe), .. ich hatte in letzter Zeit etwas leichte Druckschmerzen in dieser Gegend, jetzt hab ich dort wieder dieses kleine "Loch", habe gleich wieder etwas Salbe daraufgeschmirt.
Ist genau so wie letztes mal... soll ich nun wieder zum Arzt gehen oder nur anrufen?

Was kann das sein? Ist das schlimm? Kann es von zuviel Sitzen auf falschen Sesseln kommen?

Ich hoffe auf euren Rat!

Bye!


Antworten

Zurück zu „Sonstige“