ein tiefschlag

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
blonder_engel_83
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2008, 10:53
Wohnort: Krefeld

ein tiefschlag

Beitrag: # 22040Beitrag blonder_engel_83 »

hallo...

lange war ich nicht mehr hier, aber ich brauchte die zeit der testphase u der ganzen warterei für mich. ich habe den test hinter mich gebracht u ich habe somit gestern mein ergebnis erfahren.
ich habe das gen geerbt, ich hatte kein glück u ch wird bei mir ausbrechen. ich kann noch garnicht viel sagen, weil der schock zu tief sitzt. ich hatte so gehofft wie warscheinlich jeder, es nicht zu bekommen. mir zog es den boden unter den füssen weg.
es schmerzt einfach u tut so unendlich weh!!!

melanie


Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 22041Beitrag Inge »

Lieber blonder Engel. Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid.......... Ich hoffe, Du hast Beistand von Deinem Mann. Später wird sich alles finden. Bin wirklich sehr traurig, daß es Dich getroffen hat.
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22043Beitrag Udo »

An blonder_engel_83

Es tut mir auch sehr leid für Dich, und ich hoffe, wir können Dir alle hier ein wenig helfen.
Was ich Dir sehr wünsche , das Du auch privat einen Menschen hast, der Dich anhört, und der Dir gerade jetzt hilft, wieder zu etwas Lebensmut zu finden, auch wenn es Dir im Moment wohl verständlicherweise fast unmöglich erscheint.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22045Beitrag rio »

Dem bereits gesagten kann ich mich nur anschließen.

Ein solches Ergebnis zu bekommen, zieht wohl erst einmal jedem den Boden unter den Füßen weg. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann es ja lange dauern, bis die Krankheit richtig ausbricht und bis dahin wünsche ich Dir, daß Du dein weiteres Leben so leben kannst, wie Du es Dir vorgestellt hast, ohne Krankheit.
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 22053Beitrag Justine »

Liebe Melanie,
Es tut mir unsagbar leid, dass Du das Gen vererbt bekommen hast.
Das muß ein furchtbarer Moment für Dich sein.
Ich hoffe auch, dass Du liebe Menschen hast, die für Dich da sind & Dir gerade in dieser schweren Zeit nach dem Ergebnis Halt geben.
Hier hast Du immer Menschen, die Dir zuhören.

fühl Dich umarmt.
Justine
blonder_engel_83
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2008, 10:53
Wohnort: Krefeld

Beitrag: # 22055Beitrag blonder_engel_83 »

hallo justine,

vielen danke für die netten worte. es bringt mir im moment zwar nichts, aber ich schätze es sehr. ich könnte euch allen so egal sein. halt gibt mir nur mein mann u eine sehr gute freundin, aber leider wohnt sie auch viel zu weit weg. familie hab ich ja keine mehr, dass erzählte ich ja schonmal. nächste woche fahr ich aber erstmal für paar tage zu meinem papa u ich hoffe er kann mir ein wenig helfen. er weiss noch nichts von dem ergebnis.
ich fühl mich so abgeschnürt, schlapp, hilflos u einfach nur verzweifelt u endlos traurig, aber ich denke das ist normal.

alles liebe melanie
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22057Beitrag Udo »

blonder_engel_83 hat geschrieben: ich fühl mich so abgeschnürt, schlapp, hilflos u einfach nur verzweifelt u endlos traurig, aber ich denke das ist normal.

alles liebe melanie
Hallo melanie,

Dies ist bestimmt normal, was Du fühlst. Ich kann mir auch vorstellen, das Dir alles wie ein sehr schlechter Film vorkommt. Dieses Gefühl hatte ich, als meine Mutter unter dramatischen Umständen verstorben ist, und als meine Freundin eben auch die Diagnose CH bekam. Irgendwie lief ich einige Wochen sehr seltsam durch die Welt. Es ist natürlich anders, wenn man selbst die Diagnose bekommt, wo ich jetzt nicht wüsste, wie ich damit umgehen könnte und würde. Ich bewundere in diesem Fall viele Betroffene. Ich glaube, das es bestimmt gut ist, wenn Du Dich für einige Tage, wie Du schreibst, ausklinkst und zu deinem Vater fährst und vielleicht irgendwie versuchst, erst mal Abstand zu gewinnen, soweit dies möglich ist, oder einfach mal woanders zu sein. Meld Dich Bild

Ach ja, und egal bist Du uns bestimmt nicht.

Grüßchen, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22059Beitrag rio »

Ach ja, und egal bist Du uns bestimmt nicht
Sonst gäbe es diesen Bereich ja auch gar nicht.

Gute Idee jedenfalls, mal ein paar Tage abzuhauen.
blonder_engel_83
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2008, 10:53
Wohnort: Krefeld

Beitrag: # 22060Beitrag blonder_engel_83 »

hallo

ich danke euch von ganzem herzen...

melanie
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22088Beitrag rio »

nächste woche fahr ich aber erstmal für paar tage zu meinem papa u ich hoffe er kann mir ein wenig helfen. er weiss noch nichts von dem ergebnis.
Wollen mal hoffen, daß Dein Vater nicht aus den Latschen kippt.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“