Pircings

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

sweela87
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2009, 23:42
Wohnort: Mayen

Beitrag: # 24931Beitrag sweela87 »

Hallo,

Ich mag Piercings, habe mich auch mehrmals stechen lassen!
Zunge, 2xOberlippe, Unterlippe, Zungenbändchen, Nippel.......

Habe nur 1 mal bei der Oberlippe ne Entzündung gehabt darum musste ich es mir ein 2. mal stechen lassen.

Aber meine ENtzündungen bewegten sich im Normalbereich also war ich deswegen noch nie ein Fall für den Chirurgen!

Eben jedem das seine ;-)


Sabse
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.2010, 09:28
Wohnort: RLP

Beitrag: # 24933Beitrag Sabse »

Naja, ne Zahnspange hatte ich auch mal... allerdings noch vor dem ersten Knutschen. :D
Jolly
Beiträge: 31
Registriert: 11.12.2012, 10:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 29561Beitrag Jolly »

Ich finde Piercings ehrlich gesagt noch besser als Tattoos. Ich meine, wenn man sein Piercing nicht mehr leiden kann, macht man es raus und dann ist gut. Klar, ein kleines Loch kann bleiben, aber es ist wahrscheinlich schon eher unauffällig. Bei Tattoos hingegen ist es schon so, dass man deutlich mehr Aufwand betreiben muss, um es wieder zu entfernen, wenn es nicht mehr gefällt..

Alles in allem würde ich mir nichts von beiden Dingen machen lassen, aber es ist jedem selbst überlassen und wie so vieles einfach eine Geschmackssache..
Sepi2013
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2013, 12:48

Beitrag: # 30230Beitrag Sepi2013 »

Ich bin generell gegen Piercings. Ich finde dass sie einfach nicht gut ausschauen. Aber wenn es einem gefällt dann ist es natürlich seine Sache.
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 30232Beitrag Bärbel »

Sepi2013 hat geschrieben:Ich bin generell gegen Piercings. Ich finde dass sie einfach nicht gut ausschauen. Aber wenn es einem gefällt dann ist es natürlich seine Sache.
Diesen Worten von Sepi kann ich mich nur anschließen, denn ich "sehe" das genauso.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
julchen78
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2013, 09:42

Beitrag: # 31945Beitrag julchen78 »

Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich persönlich finde Piercings wirklich schön!Dementsprechend habe ich auch selber so einige und finde es aber auch an anderen wirklich schön!Mit Entzündungen hab ich auch nie ein Problem gehabt!
alif
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2013, 22:07

Beitrag: # 32016Beitrag alif »

Wo ich noch jung war :lol: wollte ich auch unbedingt ein Pircing haben und zwar im Bauchbereich, später in der Augenbraune und mehrere Ohrlöcher. Bin ich ja froh, das meine Mama mir es damals nicht erlaubt hat! :oops: obwohl mit 18 habe ich mir doch noch ein 2 Ohrloch an einem Ohr stechen lassen. Diesen schmücke ich gar nicht, ich hab schon vergessen dass ich den hab. Gut dass er so klein und unsichtbar. Hätte ich auf meine Mama gehört. :) Bei den anderen finde ich Piercings toll, aber ich bin froh, dass ich doch keine habe.
Madlene2013
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2013, 08:12

Beitrag: # 32147Beitrag Madlene2013 »

Ich komme ehrlich nicht damit klar...sehen selten schön aus und machen einem nur probleme
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“