Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

Medizinmann99
Beiträge: 93
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Beitrag: #23186 Medizinmann99
07.11.2009, 16:02

...Hämorrhoiden, Darmkrebs, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Divertikulose, Hernien, Fibromen, sexueller Dysfunktion, Beckenorganvorfall, bei der Geburtsvorbereitung etc.

Siehe www.darmhilfe.de

Liebe Grüße

Medizinmann99

Dekster
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Beitrag: #37695 Dekster
07.03.2018, 14:42

Hallo!

Da ich hier im Forum nichts über das Thema "vergrößerte Prostata" gefunden habe,kann ich mich,dir nur anschliessen und ein paar Worte über das Thema "Welche Lebensmittel sind gut für eine vergrößerte Prostata?"sagen.

Ich glaube,es könnte viele interessieren.
"Die Prostata ist eine kleine, walnussförmige Drüse, die bei Männern hinter der Blase sitzt. Während der sexuellen Aktivität hilft die Prostata, Samen zu produzieren, die nährstoffreiche Flüssigkeit, die das Sperma während der Ejakulation trägt.

Wenn einige Männer älter werden, kann die Prostata vergrößert werden, eine als benigne Prostatahyperplasie oder BPH bekannt Zustand."

Eine Ernährung, die reich an Obst, Gemüse und gesunden Fetten ist, soll die Prostata schützen.
Aus diesem Grund ist es sehr wichtig das mann die richtigen Lebensmittel zu sich nimmt.
Auf dieser [Link entfernt, Impressum und damit die Quelle nicht aussagekräftig] sind alle weiteren Infos zu finden.
Ich finde,mann soll echt mal auch über dieses Thema sprechen!

Alles gute

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Beitrag: #37696 rio
07.03.2018, 19:01

Hier findet sich was zu Lebensmitteln und Prostata: Klick
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Beitrag: #37720 Udo
12.03.2018, 22:32

Kaum bin ich ein paar Tage weg, ( Ab und zu wird man ja ein Jahr älter,) wird Rio zum Mähdrescher :wink:


Aber Ernährung und Prostata ist sicher ein wichtiges Thema. Ich war ja selber deswegen vor kurzem im Krankenhaus. :?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Beitrag: #37727 rio
13.03.2018, 07:58

Mäh, Mäh, Mäh.

Ich esse jetzt jedenfalls mehr Nüsse.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Beitrag: #37729 Udo
13.03.2018, 23:23

rio hat geschrieben:Mäh, Mäh, Mäh.

Ich esse jetzt jedenfalls mehr Nüsse.



:wink:

Ich muss aber sagen, das ich ab Freitag für ein paar Tage im Krankenhaus bin. Nabelbruch-OP.
Also wieder weg bin.

Sind Nüsse gut für die Prostata?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Mögliche Hilfe für Prostata, Blasenentzündung, Verstopfung..

Beitrag: #37734 rio
14.03.2018, 08:32

Sind Nüsse gut für die Prostata?

Ja, die enthalten irgendwas, ich glaube, "gute" Öle, steht alles in dem obigen Link. Ist noch eine Menge mehr, was man essen kann, soll, könnte, bzw. besser nicht ißt. Im Grunde das übliche, was man landläufig als "Gesund" bezeichnet.

Jedenfalls habe ich am Samstag eine große Tüte Walnüsse gekauft und nun wird (bisher jedenfalls ;-) ) jeden Tag fleißig geknackt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Darmkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste