wieder da!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

wieder da!!!

Beitrag: # 23376Beitrag Jason271107 »

sorry das ich solange nix geschrieben habe.
aber ich bin momentan im stress.
habe einen neuen freund.bin mit dem vater meines sohnes nicht mehr zusammen.
mein schwindel ist nach wie vor da.


mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 23377Beitrag Michi71069 »

hallo,

schön das du wieder da bist. was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint:

ich denke du hattes eine glückliche familie, kind , dein freund usw. !
und jetzt hast du einen neuen freund. verstehe ich jetzt nicht ???

dann hat vorher doch irgendwas nicht gestimmt? oder ?
gabs vielleicht doch probleme die dich belastet haben?

irgenwie komm ich jetzt auf die psychische schiene wegen deinem schwindel !!!

liebe grüße

micha
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 23393Beitrag Jason271107 »

hey
ja also ich durfte mich an mein ex nicht mal mehr rankuscheln auf die coch..er saß lieber am pc und im bett wars so da hat er mir den rücken zugedreht und rutschte ganz am rand raus..
das hab ich nciht mehr mitgemacht.. und er ging paar mal auf mich los vor meinen sohn..
wieso auf die psycho schiene?? dahin schieben mich alle schon lange..
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

......

Beitrag: # 23410Beitrag Michi71069 »

für das verhalten deines ex freundes wirds bestimmt auch gründe geben.
hast du dir darüber mal gedanken gemacht....

:roll:
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 23412Beitrag Jason271107 »

so michi jetz pass mal auf..
ich brauch mich von dir hier jetz nich noch vorwürfe machen, weil ich hatte stress pur!!!! und bin fertig genug!!!
Wenn du es genau wissen willst NEIN er hatte KEINEN grund dazu!!!!
Den ich wollte ihm damals ne schöne überraschung machen..ich habe badewasser eingelassen mit badedekoherzen und kirschduftkerzen am rand stehen..mit ner flasche sekt und zwei sektgläsern...dann im gang hab ich ein riesengroßes herz gemacht aus kerzen und im schlafzimmer hab ich obst und schlagsahne hingestellt da hätte er mich garnieren dürfen!! Aber was bekam ich zur antwort??? "Ich habe keinen bock auf deine überraschung. ich will lieber am computer spielen"!!!
So und am nächsten tag hab ich das gleiche spielchen nochmal probiert..dann sagte er so ziemlihc das gleiche wieder.
dann wenn ich annäherungsversuche machen wollte blockte er ab..
und lauter solche sachen..
ich bin ihm die ganzen 3 Jahre treu gewesen..
ich habe jeden tag für ihn gekocht, gewaschen, geputzt, gebügelt, schriftliches für ihn erledigt und alles mögliche..bin nicht ohne ihn weggegangen..bzw wir sind nie so weggegangen..hab für mein sohn immer gesorgt das er ja ruhe hat weißt du..
so michi und jetz sag du nochmal das es gründe für sein verhalten gibt!!!
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.......

Beitrag: # 23413Beitrag Michi71069 »

sicher gibt es gründe für so ein verhalten !!!! genauso wie für deinen
schwindel...die du gerade suchst.

ausserdem brauchst du dich in dieser weise nicht vor mir rechtfertigen.

also sei nicht böse ....

wünsche dir ein schönes wo-ende.

LG micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“