Wenn der Arzt einfach kein Mensch mehr ist.

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
maxiN
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2010, 19:00

Wenn der Arzt einfach kein Mensch mehr ist.

Beitrag: # 24312Beitrag maxiN »

xxx
Zuletzt geändert von maxiN am 01.04.2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24328Beitrag rio »

Aus diesem Grunde sollte man sich vor "heftigen" Eingriffen immer eine zweite Meinung einholen und nach dem ersten Weichei hätte ich die Klinik gewechselt.

Dein Fall ist leider wohl typisch für die noch immer vorhandenen "Halb"Götter in Weiß. Kenne auch solche Fälle, leider.

Danke auf jeden Fall für Deine Geschichte, vielleicht hat das Aufschreiben Dir ja etwas seelischen Schmerz genommen. Ich hoffe es und wünsche Dir, daß es irgendwann besser wird.

Und hoffentlich hast Du einen Anwalt, der auf medizinische Fälle spezialisiert ist.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“