Buchtipp: Essen gegen den Krebs

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

HZiegler
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2010, 17:58

Buchtipp: Essen gegen den Krebs

Beitrag: #24700 HZiegler
06.07.2010, 08:18

Hallo,
hier habe ich eine Liste von Lebensmitteln mit krebshemmenden Eigenschaften veröffentlicht - von A wie Algen bis Z wie Zitronen:
krebs.suite101.de/article.cfm/essen-gegen-den-krebs

07.2018: Link existiert nicht mehr

rio
Beiträge: 4116
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #24702 rio
06.07.2010, 09:04

Interessante Auflistung, auch wenn mehr dazu gehört, als nur gesunde Sachen zu essen, der "richtige" Lebenswandel und nicht die falschen Erbanlagen gehören sicherlich genauso dazu. Aber es ist ein Baustein.

Da Du ja hier so schön kommerzielle Artikel verlinkst, fände ich es einen netten Zug, wenn Du uns auch einen Link spendieren würdest.

Dekster
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Essen gegen den Krebs

Beitrag: #38008 Dekster
29.06.2018, 20:22

Interessante Auflistung

Würde ich auch mal sagen,dies wird sicherlich dem ein oder anderem hilfreich sein.
Im Web kann mann sehr viel zu diesem Thema finden,Ich z.B. hab' auch was interessantes gefunden.
Es geht um dies hier ketogene-ernaehrung-bei-krebs.
Ist wirklich wissenswert und ich hab' mir einfach gedacht das es ebenso hilfreich sein kann.

Ich zum Glück bin mit dieser schrecklichen Krankheit noch nie in Berührung gekommen und ich hoff' das bleibt auch so,denn wie so viele habe ich sehr grosse Angst vor dieser Krankheit.
Less' mir aus diesem Grund alles was ich finden kann,um einfach darüber informiert zu sein!

LG

Link verallgemeinert


Zurück zu „der Krebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste